Office: Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!

Helfe beim Thema Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern! in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Entwickler, Um Teams als Kooperationsplatform zwischen Parterfirmen bzw. Bildungseinrichtungen nutzen zu können wäre es notwendig das Gäste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Julian Kgr, 24. November 2020.

  1. Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!


    Liebe Entwickler,

    Um Teams als Kooperationsplatform zwischen Parterfirmen bzw. Bildungseinrichtungen nutzen zu können wäre es notwendig das Gäste nicht nur neue Känale anlegen können sondern auch berechtigt sind in diesen Kanälen Tabs einzufügen und selbständig einzurichten.

    Bitte hier um Nachbessserung!

    :)
     
    Julian Kgr, 24. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich schätze Ihr echtes Feedback, Dies ist eine gute Idee, die vom Entwicklerteam in Betracht gezogen werden, damit sie zukünftige Verbesserungen für MS Team machen können. Derzeit können Mitglieder und Gäste tatsächlich noch keine Registerkarte hinzufügen.

    Es wäre wirklich hilfreich, wenn Sie auch hier teilnehmen können:
    https://microsoftteams.uservoice.com/


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 26. November 2020
    #2
Thema:

Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern!

Die Seite wird geladen...
  1. Gäste können zwar Känale hinzufügen aber Keine Tabs, Microsoft bitte hier nachbessern! - Similar Threads - Gäste Känale hinzufügen

  2. Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eingeladene Gäste nicht sichtbar / IPad: Hallo, an unserer Schule wird Teams benutzt, aber nicht alle Schülerinnen und Schüler sind im System integriert. Diese müssen als Gäste zu Besprechungen/Videokonferenzen eingeladen werden. Jetzt...
  3. Chat für Gäste und Externe freigeben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat für Gäste und Externe freigeben: Liebes Microsoft -Hilfe Team, Ich verfüge über ein MS-Teams-Basic Abonnement und muss offene Sitzungen erstellen, wobei die Teilnehmer über einen Link über den Browser teilnehmen sollen - da sie...
  4. Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator: Hallo, ist es möglich ein Teams Meeting durchzuführen ohne den, der die Einladungen verschickt hat? Oder muss derjenige anwesend sein um externe Gäste zuzulassen? MfG...
  5. Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Unterschiedliche Rechte zwischen OTP und External AAD Gäste-Konto: Hallo, wir haben zwei Gäste in in unserem Tenant, die beide in einem Teams Team arbeiten. Ein Gast loggt sich mittels OTP-Konto ein (Authentifizierung mit Einmalkennung für B2B-Gastbenutzer –...
  6. Private Kanal: Gast kann nicht Dateien einsehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Private Kanal: Gast kann nicht Dateien einsehen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wir in unseren Privaten Kanal einen Gast von Extern eingeladen haben und dieser nicht die Dateien im Kanal einsehen kann. Kann ich ihm diese...
  7. Ein Team in der Organisation nutzen und dabei ein Kanal für ein Gast einladen bzw. freigeben ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ein Team in der Organisation nutzen und dabei ein Kanal für ein Gast einladen bzw. freigeben ...: Wir möchte gerne je Kunde/Mandant ein Team innerhalb der Organisation nutzen. Dabei soll der Kunde/Mandant (Gast) ebenfalls eingebunden werden. Nun soll er aber einen eigenen Kanal erhalten, damit...
  8. Hinzufügen einzelner Gäste in private Kanäle nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen einzelner Gäste in private Kanäle nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe für ein Online-Seminar Studierende als Gäste in einem TEAM hinzugefügt. Zusätzlich zu den für alle öffentlichen Standard-Kanälen habe ich die Studierenden auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden