Office: Gästebuch mit Frontpage

Helfe beim Thema Gästebuch mit Frontpage in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe bei Frontpage 2003 ein Gästebuch eingebunden und hochgeladen. Erscheinen tut es auch, aber sobald man etwas schreiben möchte und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von YashiruChan, 15. März 2008.

  1. Gästebuch mit Frontpage


    Hallo!

    Ich habe bei Frontpage 2003 ein Gästebuch eingebunden und hochgeladen. Erscheinen tut es auch, aber sobald man etwas schreiben möchte und es abschickt erscheint der Fehler:

    FrontPage Laufzeitkomponenten-Seite

    Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einer Verknüpfung gefolgt, die einen Webserver und FrontPage-Servererweiterungen erfordern.

    Dieses Formular und andere FrontPagekomponenten werden problemlos arbeiten, wenn Sie sie auf einem Webserver installieren, der FrontPage-Servererweiterungen installiert hat.
    Klicken Sie auf <Zur> um zur vorherigen Seite zurückzukehren.


    Kann mir jemand sagen, wass ich falsch gemacht hab, weil als ich bei 1 und 1 angerufen habe meinten sie, dass diese Servererweiterung von ihrem Server akzeptiert wird...vielleicht hab ich es ja falsch eingebunden? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet!

    LG
     
    YashiruChan, 15. März 2008
    #1
Thema:

Gästebuch mit Frontpage

Die Seite wird geladen...
  1. Gästebuch mit Frontpage - Similar Threads - Gästebuch Frontpage

  2. Seitengröße anpassen bei Frontpage

    in Sonstiges
    Seitengröße anpassen bei Frontpage: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Homepage mit Frontpage programmiert. Optimiert für 1024x768 Ich möchte aber erreichen, dass wenn jemand mit einer anderen Auflösung...
  3. Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?

    in Sonstiges
    Mit Frontpage 2003 ein Kontaktformular erstellen / einfügen?: Hallo schön das ich Euch gefunden habe. Ich arbeite recht lange schon mit Frontpage 2003. Nun habe ich vor ein Kontaktformular auf meine Seite zu bringen. Kann man mit FP eins selber erstellen?...
  4. Frontpage Bild ersetzen

    in Sonstiges
    Frontpage Bild ersetzen: Ich habe hier noch eine Site, die mit Frontpage gestaltet ist. Ich möchte ein Bild auswechseln, aber es gelingt mir nicht. Hat jemand Erfahrung mit Frontpage und kann mir vielleicht weiterhelfen?...
  5. Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich

    in Sonstiges
    Frontpage 2003 - Hyperlinkbereich: Hallo zusammen! Bin neu hier und weiß auch nicht, ob das Thema richtig positioniert ist bzw. es für Frontpage-User überhaupt noch eine Hilfe gibt... ...bin gerade dabei eine HP zu erstellen -...
  6. Gästebuch mit Frontpage - Fehlermeldung

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Gästebuch mit Frontpage - Fehlermeldung: Hallo Ich habe mein Gästebuch über Frontpage eingerichtet - die Einträge werden mir per E-Mail zugesandt. Wollte die E-Mail-Adresse ändern und dann kommt aber nach dem Absenden eine...
  7. Feld für Name etc. in Gästebuch?

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Feld für Name etc. in Gästebuch?: Erst mal hy ihr! bin neu hier, und hoffe hier zu finden was ich such :-) mein problem ist, dass das gästebuch von frontpage ja schon mal ziemlich spärlich gestaltet ist. ich hab die version...
  8. Gästebuch erstellen

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Gästebuch erstellen: hi, bin neu hier und hab ein problem:) wie erstelle ich ein gästebuch oder wie kein ich ein fertiges gästebuch (seiten die gästebücher anbieten) in meine seite einfügen, nicht das link?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden