Office: ganz arges word problem

Helfe beim Thema ganz arges word problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; einfach so aus heiterem himmel wie ich so schreive werdne auf einmal alle wörter rot und unterstrichen und lassen sich nicht auf schwraz normal ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Stanislaus, 12. Juli 2011.

  1. Stanislaus Erfahrener User

    ganz arges word problem


    einfach so aus heiterem himmel wie ich so schreive werdne auf einmal alle wörter rot und unterstrichen und lassen sich nicht auf schwraz normal ohne unterstrichen stellen, sie werden alle automatisch rot und am rand ganz links entsteht so ein schwarzer dünner strich, und der geht von oben nach unten als hätte man ihn mit word art gezeichnet, so einen dünnen strichhalt, und auch wenn ich dass umstelle auf schwarz und normal, die wörter werden dünn rod und unterstrichen und auch wenn ich irgendwo im text was schreibe, es wird alles rot und unterstrichen aber dünn und nix kann ihc mehr in schwarzer farbe schreiben, kann mir das wer erklären?
    Und wenn ich dann rot und unterstrichen mache, dnan zeigt rechts ein großer roter pfeil an, dass ist die formatierung so und so, und dass war auch noch nie da.
     
    Stanislaus, 12. Juli 2011
    #1
  2. CCBFAQ Erfahrener User
    Ribbon Überprüfen, Abschnitt Nachverfolgung, Änderungen nachverfolgen, "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen ändern" auswählen. In dem dann vorhandenen Fenster können die Einstellungen vorgenommen werden. Das sollte das Problem lösen, am Besten alle Optionen aussetzen. Bei Fragen bitte melden. :!:
     
    CCBFAQ, 12. Juli 2011
    #2
  3. Stanislaus Erfahrener User
    passt danke
    wieso ist eigentlich so ne blöde option vom nachverfolgen da
    das ist ja schrecklich
     
    Stanislaus, 12. Juli 2011
    #3
  4. BHM
    BHM Erfahrener User

    ganz arges word problem

    Das ist nicht schrecklich, sondern sehr praktisch. Stell Dir vor, Du hast ein 100 Seiten Dokument, schickst es dem Chef zum Abnicken und der ändert "hier und da" mal eine Formulierung. Du bekommst es zurück und sollst entscheiden, ob die Änderungen so ok sind, oder ob man da nochmal drüber reden muss. Na, dann such mal schön...
     
Thema:

ganz arges word problem

Die Seite wird geladen...
  1. ganz arges word problem - Similar Threads - arges word problem

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Fußnoten Ärger!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil...
  5. Excel, eine Alternative für Mensch ärgere dich nicht...!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel, eine Alternative für Mensch ärgere dich nicht...!: ...gute Morgen, Ich habe gerade ein wenig Zorn, was Excel anbelangt. Nicht nur, dass so ein Programm wie Excel absolut überarbeitungswürdig ist und nicht in "die heutigen Anforderungen...
  6. Office 365 auf neuem Rechner macht Ärger

    in Sonstiges
    Office 365 auf neuem Rechner macht Ärger: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Mit einem Kollegen zusammen betreue ich die in der Firma verwendeten clients und das SBS-Netzwerk. Heute musste ich einem Kollegen einen neuen...
  7. Ärger mit den Absatzformaten

    in Microsoft Word Hilfe
    Ärger mit den Absatzformaten: hallo wir ärgern uns mal wieder mit folgendem Problem herum. In einem grösseren Dokument, an dem immer wieder mal was verändert wird (Ausbildungsunterlagen), möchten wir die Titel und der...
  8. arge Probleme - neue Software - keine Adminrechte & Skri

    in Sonstiges
    arge Probleme - neue Software - keine Adminrechte & Skri: Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem. ich habe einen Laptop von August 2005 - neueste XP-Version zum damaligen Zeitpunkt inkl. SP2 habe gestern ein neues Programm installiert Lexware...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden