Office: Geben und empfangen von Feedback in Word

Helfe beim Thema Geben und empfangen von Feedback in Word in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Geben und empfangen von Feedback in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Geben und empfangen von Feedback in Word


    Geben und empfangen von Feedback in Word
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2016 für Mac Word für iPad Word Web App Word für iPhone Mehr... Weniger
    Arbeiten mit einem Team 
    Wenn Sie mit mehreren Autoren in Word arbeiten, können Sie die Anstrengungen mehrerer Mitwirkenden kombinieren, die durch Standort-oder Zeitzonen weit voneinander getrennt sind – sogar auf gegenüberliegenden Seiten der Welt. 

    Sie können ein Dokument auf mehreren Plattformen wie Windows, MacOS, IOS und dem Web freigeben. Alle Beiträge an das Dokument werden in Echtzeit in einer einzigen Datei in OneDrive gespeichert. Es gibt nur eine Version, sodass die von mehreren Autoren vorgenommenen Änderungen immer synchron sind. 

    Vorbereiten eines Dokuments für die Freigabe 
    Wenn Sie ein Dokument für mehrere Autoren freigeben, erteilen Sie ihm die Berechtigung zum vornehmen von Änderungen und zum Einfügen von Kommentaren. Informationen zum Freigeben eines Dokuments finden Sie unter Freigeben von OneDrive-Dateien und-Ordnern

    Wenn Sie ein Dokument freigeben, stellen Sie sicher, dass die Option Bearbeitung zulassen ausgewählt ist, damit die Personen, die Sie freigeben, Änderungen daran vornehmen können. Andernfalls können Sie das Dokument nur lesen. 

    Wenn Sie die Bearbeitung zulassen, können Sie auch sicherstellen, dass die von anderen Autoren vorgenommenen Änderungen nachverfolgt werden. Aktivieren Sie dazu beim Freigeben des Dokuments nur im Bearbeitungsmodus öffnen


    Geben und empfangen von Feedback in Word 14036cc0-40fe-43dd-993b-bb10efeef1b1.png


    Wichtig: Im Bearbeitungsmodus öffnen wird derzeit nur in Word für Web unterstützt. Wenn Sie ein Dokument freigeben, erhalten die Personen einen Link, über den das Dokument in Word für Web geöffnet wird. Wenn das Dokument in Word für den Desktop geöffnet wird, wird am oberen Rand des Dokuments ein gelbes Banner angezeigt, in dem Sie darüber informiert werden, dass das Dokument nur in Word für Web bearbeitet werden kann.

    Feedback geben 
    Feedback ist für jede Teamarbeit unerlässlich. In Word können Sie anderen Autoren auf zwei Arten Feedback geben: indem Sie Kommentare einfügen, die an eine bestimmte Stelle im Dokument gebunden sind, oder indem Sie direkt nachverfolgte Änderungen am Text vornehmen. 

    Verwenden der Überprüfung in Word für Web 
    Wenn Sie sich bei der Überarbeitung in Word für Web versetzen, werden Änderungen nachverfolgt, und andere Benutzer können Ihre Ergänzungen zum Dokument sehen.  


    Geben und empfangen von Feedback in Word 6c28648c-c35b-46b4-9bb3-67c3b1009bdd.png


    Verwenden von nachverfolgten Änderungen in Word für Desktop oder IOS 
    Wenn Sie in Word für Desktop oder IOS arbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie Änderungen nachvollziehen aktiviert haben.  


    Geben und empfangen von Feedback in Word 188c2255-95c8-4273-8a20-ab50684a921b.png


    Weitere Informationen zum Arbeiten mit nachverfolgten Änderungen finden Sie unter nach vollziehen von Änderungen in Word

    Einfügen von Kommentaren 
    Verwenden Sie Kommentare, um Fragen zu stellen und Vorschläge oder Korrekturen vorzunehmen, ohne den Text zu ändern. Kommentare beziehen sich auf eine bestimmte Stelle im Dokument, die Sie auswählen, indem Sie einen Textabschnitt auswählen oder indem Sie einfach auf das Dokument klicken oder tippen. Informationen zum Einfügen von Kommentaren in Word für Windows oder Web finden Sie unter Einfügen oder Löschen eines Kommentars. Informationen zu Word für MacOS finden Sie unter Einfügen, löschen oder Ändern eines Kommentars


    Geben und empfangen von Feedback in Word 9c13789a-b95e-43d2-90c4-48fbef9a6702.png



    Wenn Sie einen Kommentar einfügen oder darauf antworten, können Sie einen @mention in Microsoft 365 verwenden, um einen bestimmten Autor anzusprechen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine @mention verwenden, lesen Sie Verwenden von @mention in Kommentaren, um eine Person für Feedback zu markieren

    Wenn Sie auf einen Kommentar Antworten, beginnen Sie mit einem Thread, den alle Autoren in Echtzeit sehen und beantworten können, wie eine Chatsitzung. Wenn Sie einen @mention im Thread verwenden, wird niemand davon ausgeschlossen, er ruft den Kommentar nur zur Berücksichtung dieser Person auf und benachrichtigt ihn per e-Mail darüber, dass Sie einen Kommentar oder eine Antwort erhalten.


    Geben und empfangen von Feedback in Word 43c8aeb2-fe31-4e78-a772-f3b6d232ac18.png


    Reagieren auf Feedback  
    Das Feedback, das Sie erhalten, sind Kommentare und nachverfolgte Änderungen. 

    Kommentare auflösen 
    Wenn jemand einen Kommentar in ein Dokument einfügt, können Sie darauf antworten, ihn beheben oder ihn löschen. Weitere Informationen zum Beantworten eines Kommentars finden Sie unter Antworten auf einen Kommentar


    Geben und empfangen von Feedback in Word 8956fef1-169c-4898-902c-8b1e2997cf42.png


    Nachdem Sie einen Thread aufgelöst haben, verbleibt er im Dokument, bis Sie ihn löschen, ist aber inaktiv, es sei denn, jemand öffnet ihn erneut.  


    Geben und empfangen von Feedback in Word 89cf5e2b-7870-415e-994e-2fd913c1f10c.png


    Löschen von Kommentaren 
    Nachdem Sie Kommentare aufgelöst oder beantwortet haben, können Sie das Dokument bereinigen, indem Sie Sie löschen. Wenn Sie einen Kommentar löschen, ist er nicht mehr gut, daher empfiehlt es sich, Kommentare zu halten, bis Sie das Dokument fertig sind. Aufgelöste Kommentare werden nur im Kommentar Bereich angezeigt. 

    Weitere Informationen zum Löschen von Kommentaren finden Sie unter nach vollziehen von Änderungen in Word oder Löschen eines Kommentars

    Beheben von nachverfolgten Änderungen 
    Sie lösen nachverfolgte Änderungen auf, indem Sie Sie annehmen oder ablehnen. Weitere Informationen zum Arbeiten mit nachverfolgten Änderungen finden Sie unter nach vollziehen von Änderungen in Word

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Geben und empfangen von Feedback in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Geben und empfangen von Feedback in Word - Similar Threads - empfangen Feedback Word

  2. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  3. Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.: Hallo, es gibt doch diese Option, ich bekomme von z.B. DocLib eine Mail mit einem Termin. In dieser Mail kann ich dann anklicken das dieser Termin in meinem Kalender eingetragen wird. Gibt es...
  4. Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Guten Morgen, bei meinen in Outlook hinterlegten Konten möchte ich gerne den Anzeigenamen ändern. Hierfür gibt es auch eine Anleitung: Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt...
  5. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  6. DomainFactory Email - kein Empfang in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    DomainFactory Email - kein Empfang in Outlook: Hallo zusammen, ich besitze eine Email Adresse von DomainFactory und habe diese bisher in Outlook (Version unbekannt) auf einem Windows Rechner installiert. Nun bin ich auf Mac umgestiegen und...
  7. Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und...
  8. Empfangen von Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Empfangen von Mails: Guten Tag, Ich bin neu was Outlook betrifft. Wo kann ich einstellen damit Outlook aller 5 Minuten oder 20 Minuten meine Mails von meinen Konten abruft. Die andere Frage wäre noch, wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden