Office: gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen

Helfe beim Thema gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hoffentlich keine allzu dumme Frage aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wie kann ich in Excel 2007 wenn ich Daten mit dem Autofilter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von psbwl, 31. Oktober 2009.

  1. psbwl Neuer User

    gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen


    Hallo,

    hoffentlich keine allzu dumme Frage aber ich bekomme es einfach nicht hin.

    Wie kann ich in Excel 2007 wenn ich Daten mit dem Autofilter filtere und die gefilterten Daten kopieren möchte neben die gefilterten Daten wieder einfügen ohne das Excel mir diese in gefilterte Zellen einfügt?
    Ich hoffe das ist verständlich.
    Bsp: A1=1, A2=2, A3=3,A4=4
    jetzt filtere ich 2 und 4
    ich markiere beide Zellen und will sie beide in B2 und B4 (is ja gefiltert) einfügen es wird aber immer in B2 und B3 eingefügt und B3 sehe ich ja gar nicht weil gefiltert. Wie kann ich Excel sagen nur in sichtbare Zellen einfügen?

    Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß
    psbwl
     
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    markiere den gefilterten Bereich und ziehe die Markierung unten nach rechts.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 31. Oktober 2009
    #2
  3. psbwl Neuer User
    ok, danke das klappt bei einer Spalte, aber gehen wir mal von mehreren gefilterten Spalten aus. Wenn ich die gefilterten Werte aus zwei oder mehr Spalten markiere und nach rechts ziehe schreibt er mir überall die Werte der ersten Spalte rein.

    Gibt es keine Lösung für spezielles einfügen, nur sichtbare Zellen einfügen?
     
Thema:

gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen - Similar Threads - gefilterte Daten kopieren

  2. Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden: Hi zusammen, wenn ich auf meine Daten einen Filter anwende, soll ein bestimmtes Makro ausgeführt werden. [ATTACH] Also wenn ich bspw. bei Derivat "G70" rausnehme, soll ein Makro automatisch neu...
  3. gefilterte Daten editieren

    in Microsoft Access Hilfe
    gefilterte Daten editieren: Hallo zusammen, ich habe da zwei Tabellen, die eine ist meine Datenbank, das andere ist ein Suchliste. Über eine Abfrage werden mir nur die Datensätze der Datenbank angezeigt, deren...
  4. Gefilterte, sortierte Daten kopieren und in neues Tabellenblatt einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gefilterte, sortierte Daten kopieren und in neues Tabellenblatt einfügen: Hallo Zusammen ERneut ein Frage von mir. ich habe Daten die mir als csv-Datei geschickt wird. diese muss ich ins Excel - einlesen, - Doppelte Datensätze entfernen - Datensätze älter als aktuelles...
  5. Gefilterte Daten ansprechen/exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Gefilterte Daten ansprechen/exportieren: Hallo zusammen, ich filtere über mehrere Kombifelder im Formkopf die DS im UFo und erstelle darauf ein Recordset. Das Recordset exportiere ich in Excel. Code: Set RS67 =...
  6. Gefilterte Auswahlliste in Tabellenblatt 2 mit Daten aus Tabellenblatt 1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gefilterte Auswahlliste in Tabellenblatt 2 mit Daten aus Tabellenblatt 1: Hallo, nach dem erfolglosen Durchsuchen diverser Foren hoffe ich hier eine Lösung für mein Problem zu finden: 1. Ich habe eine Anforderungsliste mit den Spalten ID, Titel und Status im...
  7. Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen: Hallo, ich habe eine recht umfangreiche Tabelle (Excel 2010) gefiltert und möchte nun in einer Spalte Daten einfügen, allerdings nur in die sichtbaren Felder. Manchmal klappt das auch, dann...
  8. Excel 2007: gefilterte Daten markieren und kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007: gefilterte Daten markieren und kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Excel 2007: Wenn ich im "alten" Excel einen Autofilter aktiviere, anschliessend das komplette Tabellenblatt markiere und kopiere, kann ich ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden