Office: (Office 2010) Gefilterte Liste auf anderen Tabelle anzeigen lassen

Helfe beim Thema Gefilterte Liste auf anderen Tabelle anzeigen lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hab folgendes Vor und weiß nicht ob Excel das überhaupt unterstützt. Ich habe in Tabelle1 Daten stehen die ich ja mit dem quickfilter sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bandit76, 18. Mai 2012.

  1. Gefilterte Liste auf anderen Tabelle anzeigen lassen


    Hi,
    ich hab folgendes Vor und weiß nicht ob Excel das überhaupt unterstützt.

    Ich habe in Tabelle1 Daten stehen die ich ja mit dem quickfilter sehr schön
    filtern kann. Ich möchte jetzt aber auf den weiteren registerkarten (Tabellen) die daten ebenfalls sehen und zwar ebenfalls gefilter und zwar mit fest eingestellten filtern.

    d.h. ich möchte auf Tabelle2 alle daten sehen die z.b. kriterium lande (spalte c) = "DE" haben usw.

    geht das irgendwie? natürlich soll sich die liste aktualisieren wenn in tabelle1 werte hinzukommen.

    :)
     
    bandit76, 18. Mai 2012
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
  3. Hi,

    anbei mal eine Demo Datei.
    Beim aktivieren der Tabelle 2 wird dein Filter auf diesem Blatt an dem Hauptdaten der Tabelle 1 angepasst.
    Das Kriterium nach dem in Tab2 gefiltert werden soll, steht in Zelle B2.
     
    CitizenX, 20. Mai 2012
    #3
Thema:

Gefilterte Liste auf anderen Tabelle anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Gefilterte Liste auf anderen Tabelle anzeigen lassen - Similar Threads - Gefilterte Liste Tabelle

  2. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  3. SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen: Hallo, ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Beispieltabelle angehängt. Ich habe hier eine Liste, wo wir unsere Kunden eintragen, die bei uns Bar bezahlen. Dabei gibt es normale...
  4. Access gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Access gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben: Hallo Zusammen, ist es möglich, aus einem gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben? Das habe ich schon ausprobiert: In der Abfrage als Kriterium eingegeben...
  5. Summenprodukt in gefilterten Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summenprodukt in gefilterten Zeilen: Hallo zusammen, in einer sehr umfangreichen Datenbank,die sich ständig erweitert, werden über mehrere Filter in verschiedenen Spalten nur noch bestimmte Zeilen angezeigt. Nun soll nur aus den...
  6. Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten...
  7. Einträge in gefilterter Liste ohne Duplikate zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einträge in gefilterter Liste ohne Duplikate zählen: Hallo Leute, ich versuche momentan in einer gefilterten Liste alle unterschiedlichen Werte zu zählen. Nun habe ich schon gegooglet und habe diese Seite gefunden:...
  8. Liste in mit autofilter gefilterten bereich kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste in mit autofilter gefilterten bereich kopieren: Hallo, leider habe ich durch googlen keine antwort auf mein problem finden können, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich habe eine datei wie folgt: blub1 info1 info2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden