Office: Gefilterte Zellen befüllen

Helfe beim Thema Gefilterte Zellen befüllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich versuche sichtbare Zeilen in einem gefilterten Bereich zu füllen. Mein aktueller Ansatz : Range("I7:I" & Cells(Rows.Count,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Solitec, 22. Mai 2020.

  1. Gefilterte Zellen befüllen


    Hallo zusammen,
    Ich versuche sichtbare Zeilen in einem gefilterten Bereich zu füllen.
    Mein aktueller Ansatz :

    Range("I7:I" & Cells(Rows.Count, "I").End(xlUp).Row).SpecialCells(xlCellTypeVisible).Cells(1).Value = ActiveCell.Offset(0, -4)

    Dies klappt aber nur einmal.
    Ich Kriege es auch nicht hin das dies auf alle sichtbaren Zeilen in der Spalte I
    angewandt wird.

    Hat einer von euch eine Idee die mich weiterbringen würde ?

    Vielen Dank

    :)
     
    Solitec, 22. Mai 2020
    #1
  2.  
  3. Hallo , gerne

    das eigentliche Problem ist das mir immer nur die erste gefilterte sichtbare Zeile einen Wert reinschreibt und nicht in die Zeilen darunter. Selbst wenn ich den Code ein zweites mal ausführe.
     
    Solitec, 25. Mai 2020
    #3
  4. Gefilterte Zellen befüllen

    Ok, Baustelle habe ich offen - jetzt siehts aber anders aus als zuerst gedacht.
    Was genau ist Dein Ziel?

    Vermutung:
    Code:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
  5. Ich würde gerne in Spalte D die Werte aus Spalte b übernehmen.
    Das kriege ich hin.
    Allerdings sollte diese Werte nur in die sichtbaren Zellen übernommen werden.
    In den nicht sichtbaren Zellen(Autofilter) soll nichts passieren

    Vielen Dank
     
    Solitec, 25. Mai 2020
    #5
  6. Dann schau mal in #4 (unsere Posts haben sich überschnitten)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2021
  7. Funktioniert und wieder was gelernt !!

    Vielen Dank
     
    Solitec, 25. Mai 2020
    #7
Thema:

Gefilterte Zellen befüllen

Die Seite wird geladen...
  1. Gefilterte Zellen befüllen - Similar Threads - Gefilterte Zellen befüllen

  2. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  3. SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENN bei aufgeblendeten/gefilterten Zeilen: Hallo, ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Beispieltabelle angehängt. Ich habe hier eine Liste, wo wir unsere Kunden eintragen, die bei uns Bar bezahlen. Dabei gibt es normale...
  4. Access gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Access gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben: Hallo Zusammen, ist es möglich, aus einem gefilterten Endlosformular die ID (Autowert) in eine Abfrage zu übergeben? Das habe ich schon ausprobiert: In der Abfrage als Kriterium eingegeben...
  5. Gefilterte Zellen kopieren und in anderer Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gefilterte Zellen kopieren und in anderer Tabelle einfügen: Hallo zusammen Ich möchte aus einer Tabelle "Preisliste" Zellen Filtern und in einer anderen Tabelle einfügen. In der Tabelle habe ich Preisliste Arbeiten und Material. Gewählte Arbeiten ab E19...
  6. In gefilterten Zeilen Zelle in erster Zeile anspringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In gefilterten Zeilen Zelle in erster Zeile anspringen: Hallo zusammen Habe meine Daten gefiltert. Nun möchte ich in die erste sichtbare Zeile (Spalte C) springen und dort Daten reinkopieren. Leider schaffe ich es nicht diese Zeile anzusprechen. Mein...
  7. Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen: Hallo, ich habe eine recht umfangreiche Tabelle (Excel 2010) gefiltert und möchte nun in einer Spalte Daten einfügen, allerdings nur in die sichtbaren Felder. Manchmal klappt das auch, dann...
  8. gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen: Hallo, hoffentlich keine allzu dumme Frage aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wie kann ich in Excel 2007 wenn ich Daten mit dem Autofilter filtere und die gefilterten Daten kopieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden