Office: Gefüllte Zelle in Spalte suchen & Zeile bis zur nächsten gefüllten Zelle füllen

Helfe beim Thema Gefüllte Zelle in Spalte suchen & Zeile bis zur nächsten gefüllten Zelle füllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstmal hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung *Smilie Ich habe zur Zeit folgenden Code, der mir die erste belegte Zeile von unten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von speedersse, 14. Januar 2017.

  1. Gefüllte Zelle in Spalte suchen & Zeile bis zur nächsten gefüllten Zelle füllen


    Erstmal hallo zusammen,

    ich hoffe auf eure Unterstützung *Smilie

    Ich habe zur Zeit folgenden Code, der mir die erste belegte Zeile von unten in Spalte B sucht:


    PHP:
             Range("B" Rows.Count).End(xlUp).Offset(02)
    :)
     
    speedersse, 14. Januar 2017
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Zellen ausfüllen mit Wert davor
    Range("a:a").SpecialCells(xlCellTypeBlanks).FormulaR1C1 = "=R[-1]C"
    Oder als Wert
    With Range("a:a").SpecialCells(xlCellTypeBlanks)
    .FormulaR1C1 = "=R[-1]C"
    .Value = .Value
    End With
     
    Hajo_Zi, 16. Januar 2017
    #2
  3. Hallo,

    danke für die Antwort.
    Für eine Zeile bekomme ich das hin, z. B. mit:


    PHP:
             Range("e4:m4").SpecialCells(xlCellTypeBlanks).FormulaR1C1 "=R[-1]C"
     
    speedersse, 16. Januar 2017
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Gefüllte Zelle in Spalte suchen & Zeile bis zur nächsten gefüllten Zelle füllen

    dazu kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das icgh nicht auf fremde Rechner schaue und damit die Datei nicht sehe.
     
    Hajo_Zi, 17. Januar 2017
    #4
Thema:

Gefüllte Zelle in Spalte suchen & Zeile bis zur nächsten gefüllten Zelle füllen

Die Seite wird geladen...
  1. Gefüllte Zelle in Spalte suchen & Zeile bis zur nächsten gefüllten Zelle füllen - Similar Threads - Gefüllte Zelle Spalte

  2. VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA gefüllte Spalten/Zellen bis zur nächsten leeren Zählen: Hallo zusammen, ich bin neu auf dem Gebiet, habt Nachsicht. Ich habe folgendes Problem... Ich habe in Tabellenblatt 1 Zellen die beschrieben werden, diese werden über einen Button in Zeile 4...
  3. Spalte A bis zur letzten gefüllten Zelle von Spalte B markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte A bis zur letzten gefüllten Zelle von Spalte B markieren: Moin Allerseits, wie bekomme ich, wie im Titel beschrieben, den Makrobefehl hin? Mein Versuch selektiert mir Spalte "B" mit, ich möchte aber nur Spalte "A" selektiert haben: Code:...
  4. Überschrift einer Spalte ausgeben, wenn Zelle gefüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überschrift einer Spalte ausgeben, wenn Zelle gefüllt: Hallo, gibt es eine Funktion, mit der man die Überschrift einer Spalte ausgibt, wenn in einer bestimmten Zelle der Spalte ein wert steht?? Ich habe eine Tabelle, die aus 5 spalten und 120 Zeilen...
  5. Finde Zelle mit Inhalt und gebe erste gefüllte Zelle in anderer Spalte aus

    in Microsoft Excel Hilfe
    Finde Zelle mit Inhalt und gebe erste gefüllte Zelle in anderer Spalte aus: Liebe Forummitglieder, zunächst einmal Hallo, ich habe mich gerade erst neu in diesem Forum angemeldet. Ich kenne mich leider nicht so gut mit Excel aus und benötige deshalb eure Hilfe. Und zwar...
  6. nur gefüllte Zellen in Spalte ermitteln und kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    nur gefüllte Zellen in Spalte ermitteln und kopieren: Hallo Leute bräuchte wieder eure Hilfe ich möchte in der beigefügten Datei folgendes mit VBA lösen im Tabellenblatt1 sollen in der Spalte P nur die gefüllten Zellen ermittelt werden und in das...
  7. Gefüllte Zelle erkennen und Werte von andere Spalte in gleicher Line zusammenzählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gefüllte Zelle erkennen und Werte von andere Spalte in gleicher Line zusammenzählen: Hallo, ich suche seit Tagen nach der folgenden Lösung, konnte bisher aber leider nichts brauchbares finden. [ATTACH] Ich habe eine Tabelle mit unterschiedlichen Währungen und möchte jetzt A2,...
  8. Zelle A1 bis letzte Gefüllte in Spalte löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle A1 bis letzte Gefüllte in Spalte löschen: Hallo, ich möchte ein Makro erstellen, dass die letzte gefällte Zelle in Spalte A sucht und dann von A1 bis zu dieser alle Zellen löscht. Wenn ich A:A schreibe oder sowas in der Art dauerd es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden