Office: Gegenüberliegende Seiten und Seitenzahlen

Helfe beim Thema Gegenüberliegende Seiten und Seitenzahlen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/7d57e142-1e56-424f-b394-be0349e93bf5/72889a24-e18d-45e6-a05c-8cc98ad9_1280x720_700.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Gegenüberliegende Seiten und Seitenzahlen



    Probieren Sie es aus!  In diesem Video erfahren Sie, wie Sie bei gegenüberliegenden Seiten Seitenzahlen an eine Position außerhalb der Seitenränder verschieben können.

    Festlegen von Seitenzahlen für gespiegelte Seitenränder

    1. Doppelklicken Sie auf den Fußzeilenbereich einer rechten Seite.

    2. Oben wird die Registerkarte Kopf-& Fußzeilen Tools angezeigt.

    3. Klicken Sie unter Entwurfauf verschiedene ungerade & gerade Seiten.

    4. Klicken Sie auf Seitenzahl > Seitenende, und klicken Sie dann auf einfach Zahl 3.

    5. Wählen Sie in der Fußzeile die neue Seitenzahl aus.

    6. Überprüfen Sie am oberen Rand des Dokuments, ob das Lineal sichtbar ist. Sie können es über die Registerkarte Ansicht aktivieren.

    7. Ziehen Sie auf dem Lineal die Rechte Einzugsmarke nach rechts.

    8. Wiederholen Sie die Schritte 1-7 für eine linke Seite, ziehen Sie aber den linken Einzugs Marker nach links.

    Weitere Tipps gefällig?
    Festlegen von Seitenrändern

    Der obere Rand fehlt

    Ändern der Seitenränder eines Textfelds oder einer Form

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Gegenüberliegende Seiten und Seitenzahlen

Die Seite wird geladen...
  1. Gegenüberliegende Seiten und Seitenzahlen - Similar Threads - Gegenüberliegende Seitenzahlen

  2. Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte

    in Microsoft Word Hilfe
    Gegenüberliegende Seite nur für bestimmte Abschnitte: Hallo, ich würde gerne mein Dokument beidseitig Drucken und habe dementsprechend gegenüberliegend bei Seitenrändern ausgewählt. Allerdings habe ich zwischendrin auch mehrere Seiten gefüllt mit...
  3. Festlegen von gegenüberliegenden Seiten

    in Microsoft Word Tutorials
    Festlegen von gegenüberliegenden Seiten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/61d88212-083d-4cc2-9ef7-c3db706fa6d2/5da298a4-8a36-4ad2-bae4-030e9100_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  4. Gegenüberliegende Seiten und Deckblätter

    in Microsoft Word Tutorials
    Gegenüberliegende Seiten und Deckblätter: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/374b4ceb-53e6-4340-b248-62cfa004db43/c2dab2f8-ec2b-4f4d-b0e2-fb221c1d_3400.mp4 Übersicht...
  5. Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten

    in Microsoft Word Tutorials
    Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten: Festlegen von Seitenrändern für gegenüberliegende Seiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  6. Zeilenabstand auf gegenüberliegenden Seiten soll identisch sein

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeilenabstand auf gegenüberliegenden Seiten soll identisch sein: Hallo zusammen, ich möchte eine Übersetzung doppelseitig formatieren, sodass auf der linken Seite der Originaltext und auf der rechten der Zieltext erscheint. Die sich entsprechenden Absätze im...
  7. Einzug gegenüberliegende Seiten bei Marginaltexten (Word mac 2011)

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzug gegenüberliegende Seiten bei Marginaltexten (Word mac 2011): Hallo, für ein Buchprojekt möchte ich mit Marginaltexten arbeiten, so dass Schlagworte jeweils außen neben dem Haupttext stehen. Dabei stoße ich auf folgendes Problem: Nachdem ich unter...
  8. Inhaltsverzeichnis bei gegenüberliegenden Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis bei gegenüberliegenden Seiten: Hallo, ich habe eine Problem beim erstellen von Inhaltsverzeichnissen und gegenüberliegenden Seiten. Das Dokument besteht von Anfang bis Ende aus gegenüberliegenden Seiten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden