Office: Gelbe zusätzliche Erklärungsfenster beim öffnen von Dokument

Helfe beim Thema Gelbe zusätzliche Erklärungsfenster beim öffnen von Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Word (oder Windows?!!?) die gelben zusätzlichen Erklärungsfenster zu entfernen, die beim Öffnen von Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Berthold, 15. Juli 2007.

  1. Berthold Neuer User

    Gelbe zusätzliche Erklärungsfenster beim öffnen von Dokument


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, bei Word (oder Windows?!!?) die gelben zusätzlichen Erklärungsfenster zu entfernen, die beim Öffnen von Dateien bzw. Suchen im Dateiexplorer erscheinen, wenn man länger über einem Dateinamen mit der Maus "schwebt"??

    Für einen Tip wäre ich seeeehr dankbar !

    Berthold
     
    Berthold, 15. Juli 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Popups killen

    Hallo Berthold -

    Meinst Du vielleicht dieses: Windows Explorer öffnen > EXTRAS > ORDNEROPTIONEN > ANSICHT: dann Häkchen entfernen bei "Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop anzeigen".
     
    Krino, 15. Juli 2007
    #2
Thema:

Gelbe zusätzliche Erklärungsfenster beim öffnen von Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Gelbe zusätzliche Erklärungsfenster beim öffnen von Dokument - Similar Threads - Gelbe zusätzliche Erklärungsfenster

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Zusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusätzliche Bedingung mit WennFalsch(Wenn(Oder Funktion: Hallo liebe Office Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe, mit dem allmächtigen Google bin ich nicht weitergekommen: Ich habe von meinem Vorgänger eine wunderbare Excel Stundenzettel Vorlage...
  4. Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb: Farbe der Desktop Icons / Notizen in Windows 10 sind nicht mehr gelb
  5. Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbpalette Interior.Color = 65535 entspricht gelb: Hallo zusammen, ich benötige noch zusätzliche Farben momentan habe ich Interior.Color = 65535 gelb. Wie lautet die Zahlenkombination für blau Oder aber kann mir jemand eine vollständige Liste...
  6. Gelbe Hinterlegung bei gekennzeichneten Nachrichten ist nicht mehr vorhanden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelbe Hinterlegung bei gekennzeichneten Nachrichten ist nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Outlook 365 welches leider seit geraumer Zeit auftritt. In der Vergangenheit wurden gekennzeichnete Nachrichten immer leicht gelb...
  7. Gelben Balken entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Gelben Balken entfernen: Hallo! Ich habe per Copy/Paste meine E-Mail nach Word kopiert. In der E-Mail gibt es einen gelben Balken, der nun auch in Word erscheint (siehe Screenshot) [ATTACH] Ich klicke, und suche nach...
  8. Wenn (<=Wert1) Dann (Zellfarbe gelb), Wenn (<=Wert 2)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn (<=Wert1) Dann (Zellfarbe gelb), Wenn (<=Wert 2): Wenn (<=Wert1) Dann (Zellfarbe gelb), Wenn (<=Wert 2) Hallo Leute, ich mache gerade eine Ausbildung und versuche (als Übung) in meiner Freizeit eine Excel-Tabelle zu basteln, um damit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden