Office: gemeinsame Randbereiche... --> Breite ändern

Helfe beim Thema gemeinsame Randbereiche... --> Breite ändern in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Halli hallo, ich bastel gerade etwas in FrontPage. Jetzt versuche ich den linken Rand, wo die Navigationsleiste drin ist, breiter zu bekommen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von selektiva, 18. September 2007.

  1. selektiva Erfahrener User

    gemeinsame Randbereiche... --> Breite ändern


    Halli hallo,

    ich bastel gerade etwas in FrontPage. Jetzt versuche ich den linken Rand, wo die Navigationsleiste drin ist, breiter zu bekommen. Ich habe dort eine Tabelle angelegt, wo ich ein Bild geladen habe.

    Jetzt kann ich zwar der Tabelle sagen, sie soll so und so breit sein, aber der Rand wird nicht breiter. Das Bild passt nun nicht an das Bild oben dran.

    Sieht doof aus, das soll doch einen Übergang ergeben.

    ??????

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Vielen Dank im Vorraus. Ist warscheinlich mal wieder nur ein Menupunkt den ich nicht finde....
     
    selektiva, 18. September 2007
    #1
Thema:

gemeinsame Randbereiche... --> Breite ändern

Die Seite wird geladen...
  1. gemeinsame Randbereiche... --> Breite ändern - Similar Threads - gemeinsame Randbereiche Breite

  2. Neu Markierung in gemeinsamen Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neu Markierung in gemeinsamen Konto: Moin, wir haben in unseren Büro ein gemeinsames Email Konto. Leider wird hier, sobald jemand eine neue Email öffnet, die Neu Marke bei allen gelöscht. Kann man das ändern? So das die Neu Marke...
  3. WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?): Ich bräuchte bitte einmal Euer Schwarmwissen. Ich habe Zellen, deren Inhalt ich in Teilen ändern mag. Das Problem dabei, dass die Liste ziemlich lang wird, eine Verschachtelung der WECHSELN Formel...
  4. Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen: Hallo zusammen! Ich versuche bereits eine ganze Zeitlang, einen gemeinsamen Kalender anzulegen. Es will einfach nicht funktionieren und vielleicht kann ich ja hier die hilfreichen Hinweise...
  5. Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt: Guten Morgen zusammen, wir sind ein Team von drei Personen die eine Funktionsadresse verwenden. Derzeit verwenden wir für diese Funktionsadresse einen öffentlichen Ordner. Eines der nicht ganz so...
  6. Gemeinsame Buttonpalette

    in Microsoft Access Hilfe
    Gemeinsame Buttonpalette: Schönen Tag! Ich schlage mich schon geraume Zeit mit einem Problem herum, zudem ich trotz intensiver Recherche nichts gefunden habe. Ich habe eine Reihe von Access-Formularen, die sich sehr...
  7. Anzeige gemeinsam genutzer Pläne in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anzeige gemeinsam genutzer Pläne in Teams: Guten Tag, Wir nutzen in der Firma MS Teams bzw. Planner zur Aufgabenverwaltung. Nun besteht folgendes problem: Lässt man sich innerhalb von Teams die gemeinsame genutzten Pläne anzeigen,...
  8. Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder): Liebe Community ich möchte Dateien (z.B. Excel) mit verschiedenen Mitgliedern aus 2 Teams teilen. Wir haben Team A und Team B, in Team B sind Mitglieder, die nicht in Team A sind, aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden