Office: Gemeinsames Arbeiten an einer Datei

Helfe beim Thema Gemeinsames Arbeiten an einer Datei in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5827bf8d-1087-40df-a2a6-f8c373400521/4ab2e9b7-df96-47ed-8a71-25862aa6_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Gemeinsames Arbeiten an einer Datei



    Probieren Sie es aus!
    In Microsoft Teams können Sie gleichzeitig an Dateien arbeiten. Außerdem bleiben Nachrichten zu einem Dokument mit diesem verbunden und erscheinen in Ihren Teamunterhaltungen.

    1. Wählen Sie in einer Teamunterhaltung oder auf der Registerkarte Dateien neben der Datei die Option Weitere Optionen
      Gemeinsames Arbeiten an einer Datei [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie aus, ob Sie die Datei in Teams, auf Ihrem Desktop oder online bearbeiten möchten.

    3. Bearbeiten Sie die Datei. An farbigen Kennzeichnungen sehen Sie, wer die Datei gemeinsam mit Ihnen bearbeitet.

    4. Wählen Sie Unterhaltung beginnen aus, um eine die Datei betreffende Nachricht hinzuzufügen.

    5. Geben Sie Ihre Nachricht ein, oder @erwähnen Sie jemanden, und wählen Sie Senden aus.

    Hinweis: Linux-Benutzer sind nicht in der Lage, Dateien in der Office-Desktop-App zu öffnen.

    Weitere Tipps gefällig?
    Gemeinsames Arbeiten an Dateien mit Ihrem Team

    Hilfe zu Microsoft Teams

    Microsoft Teams – Schnellstart

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Gemeinsames Arbeiten an einer Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Gemeinsames Arbeiten an einer Datei - Similar Threads - Gemeinsames Datei

  2. Neu Markierung in gemeinsamen Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neu Markierung in gemeinsamen Konto: Moin, wir haben in unseren Büro ein gemeinsames Email Konto. Leider wird hier, sobald jemand eine neue Email öffnet, die Neu Marke bei allen gelöscht. Kann man das ändern? So das die Neu Marke...
  3. WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    WECHSELN & SVERWEIS gemeinsam nutzen (oder Alternative?): Ich bräuchte bitte einmal Euer Schwarmwissen. Ich habe Zellen, deren Inhalt ich in Teilen ändern mag. Das Problem dabei, dass die Liste ziemlich lang wird, eine Verschachtelung der WECHSELN Formel...
  4. Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen: Hallo zusammen! Ich versuche bereits eine ganze Zeitlang, einen gemeinsamen Kalender anzulegen. Es will einfach nicht funktionieren und vielleicht kann ich ja hier die hilfreichen Hinweise...
  5. Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt: Guten Morgen zusammen, wir sind ein Team von drei Personen die eine Funktionsadresse verwenden. Derzeit verwenden wir für diese Funktionsadresse einen öffentlichen Ordner. Eines der nicht ganz so...
  6. Gemeinsames Erstellen von Office-Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Gemeinsames Erstellen von Office-Dateien: Gemeinsames Erstellen von Office-Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint...
  7. Gemeinsame Buttonpalette

    in Microsoft Access Hilfe
    Gemeinsame Buttonpalette: Schönen Tag! Ich schlage mich schon geraume Zeit mit einem Problem herum, zudem ich trotz intensiver Recherche nichts gefunden habe. Ich habe eine Reihe von Access-Formularen, die sich sehr...
  8. Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder): Liebe Community ich möchte Dateien (z.B. Excel) mit verschiedenen Mitgliedern aus 2 Teams teilen. Wir haben Team A und Team B, in Team B sind Mitglieder, die nicht in Team A sind, aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden