Office: Gescannte Unterschrift einfügen?

Helfe beim Thema Gescannte Unterschrift einfügen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich stehe momentan vor folgender Schwirigkeit: Ich möchte gerne eine Unterschrift einscannen und sie später in ein Word- Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Marja, 19. Oktober 2006.

  1. Marja Erfahrener User

    Gescannte Unterschrift einfügen?


    Hallo,

    Ich stehe momentan vor folgender Schwirigkeit:

    Ich möchte gerne eine Unterschrift einscannen und sie später in ein Word- Dokument einfügen.

    Bisher habe ich es so ausprobiert:
    1. gescannt per Microsoft Picture it
    2. gespeichert als png oder jpg
    3. Datei in Word eingefügt

    Das Problem ist, dass die Unterschriften im Ausdruck immer einen grauen Kasten als Hintergrund haben, der in Word und in MS Pi nicht zu sehen ist.

    Auch wenn ich in MS Pi einen weissen Kasten dahinter stelle,
    bleibt das graue Ding da unglücklich

    Habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass das wohl auch von Drucker zu Drucker unterschiedlich ist!?

    Ich benutze einen Canon Pixma ip 4200

    Wie kriege ich diesen Kasten bloß weg?

    Liebe Grüße Marja
     
  2. Marja Erfahrener User
    Schon gelöst :)

    Ups... so schnell kanns gehen...

    Habe die Unterschirft einfach mal direkt eingescannt ohne MS Pi...

    So hats dann auch ohne Hintergrund funktioniert :)

    Ciao Marja
     
Thema:

Gescannte Unterschrift einfügen?

Die Seite wird geladen...
  1. Gescannte Unterschrift einfügen? - Similar Threads - Gescannte Unterschrift einfügen

  2. Diagramm in Arbeit mit Diagramm-Unterschrift verbinden

    in Microsoft Word Hilfe
    Diagramm in Arbeit mit Diagramm-Unterschrift verbinden: Moin! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Ich würde gern in Word ein Diagramm mit der Diagramm-Unterschrift verbinden, so dass ich beides zusammen verschieben kann. Das gelingt mir leider...
  3. Wie Unterschrift ein

    in Microsoft Word Hilfe
    Wie Unterschrift ein: Wie kann ich in einem Word-File mit Word 2016 eine Unterschrift einkopieren, so dass sie wie echt wirkt, nämlich die Grussformel und den Namen leicht überschreibt, siehe Beilage[ATTACH]
  4. Unterschriften dynamisch setzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschriften dynamisch setzen: Hallo, ich bin neu hier und verfolge die Themen aufmerksam, doch bisher konnte ich keine Antwort auf meine Frage finden, daher nun einmal selbst ein Post von mir: Was suche ich: habe ein Worddoc...
  5. Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word: Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  6. Einfügen einer Unterschrift

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen einer Unterschrift: Einfügen einer Unterschrift Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2016...
  7. Gescanntes PDF Textdokument in Word weiterbearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Gescanntes PDF Textdokument in Word weiterbearbeiten: Hallo, bin in diesem Forum neu, und habe mich hier registrieren lassen, in der Hoffnung, Hilfe zu erfahren. Mein Problem: ich möchte ein gescanntes Acrobat Reader PDF Text Dokument in ein WORD...
  8. FineReader gescannt in .DOC umgewandelt: Fehler in Tabellen

    in Microsoft Word Hilfe
    FineReader gescannt in .DOC umgewandelt: Fehler in Tabellen: Also: Ich habe mit dem Programm Abby FineReader ein Dokument eingescannt, was Tabellen enthielt. Das eingescannte Dokument habe ich mit FineReader als Word-Dokument abgespeichert/exportiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden