Office: Geschachtelte Formel ausfüllen

Helfe beim Thema Geschachtelte Formel ausfüllen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich füge eine Formel in mein Worddokument ein. Dann gehe ich unter Akzente unter geschachtelte Formel. Dann steht die Formel in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von maxseidel, 12. Dezember 2009.

  1. maxseidel Erfahrener User

    Geschachtelte Formel ausfüllen


    Hallo,

    ich füge eine Formel in mein Worddokument ein. Dann gehe ich unter Akzente unter geschachtelte Formel.
    Dann steht die Formel in einem Rahmen.
    Dieser Rahmen soll farblich ausgefüllt werden.
    Problem:
    Am oberen Rand steht die Farbe etwas über.
    Wie kann man das ändern? Gibt es dafür eine Einstellung?

    LG
     
    maxseidel, 12. Dezember 2009
    #1
Thema:

Geschachtelte Formel ausfüllen

Die Seite wird geladen...
  1. Geschachtelte Formel ausfüllen - Similar Threads - Geschachtelte Formel ausfüllen

  2. WENN-Funktion – Geschachtelte Formeln und das Vermeiden von Fallgruben

    in Microsoft Excel Tutorials
    WENN-Funktion – Geschachtelte Formeln und das Vermeiden von Fallgruben: WENN-Funktion – Geschachtelte Formeln und das Vermeiden von Fallgruben Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019...
  3. Schrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Schrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel: Schrittweises Auswerten einer geschachtelten Formel Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  4. Geschachtelte WENN-Funktionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Geschachtelte WENN-Funktionen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/878f4b52-dfdb-4790-85bf-5bda64bead26/27d6bccb-63b2-466d-b906-532e3514_1280x720_2992.mp4 Ãœbersicht...
  5. Hilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert: Hallo an alle! leider muss ich dringend eine Excel zur Abrechnung eines KFZ Fuhrparks erstellen. Vorweg ich bin ein Excel Anfänger. Aufgrund ändernder Formeln für die Berechnung habe ich in...
  6. Säuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Säuelndiagramm gestapelt mit Abhängigkeit - Hillffe: Hallo Forumgemeinde Ich bin am verzweifeln Für einen Bericht muß ich ein Diagramm aus einer Tabelle erstellen. Das ist normalerweise auch kein Problem; aber ..... Tabelle [ATTACH] Abteilung...
  7. Problem mit geschachtelter Wenn Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit geschachtelter Wenn Formel: Hallo, also ich hab da mal nen kleines Problem mit ner "Wenn" Formel. Ich Benutze Office 2003 SP 2 Also ich habe ein festes Feld (E3) in das ich die Monatszahl schreibe. Je nachdem welche...
  8. geschachtelte Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    geschachtelte Funktion: Hallo Michael, hab mal wieder ein Problem: ZÄHLENWENN(K2:K154; ODER("abgeschlossen";"bearbeitet")) soll im Bereich K2:K154 die Felder zählen, in denen entweder "abgeschlossen" oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden