Office: geschwindigkeit einstellen- verändern

Helfe beim Thema geschwindigkeit einstellen- verändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe oft große tabellen in Exel zu bearbeiten. Mein Problem ist das folgende wenn ich in der ersten Zeile bin aber in die 300. möchte ziehe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von icdk, 30. Januar 2008.

  1. icdk Neuer User

    geschwindigkeit einstellen- verändern


    ich habe oft große tabellen in Exel zu bearbeiten.
    Mein Problem ist das folgende
    wenn ich in der ersten Zeile bin aber in die 300. möchte ziehe ich die Maus herunter lande dann abder in Zeile 10000.
    Ich möchte das aber nicht über FENSTER- fixieren lösen.
    kann ich die scrollgeschwindigkeit vielleicht einstellen.
    Danke für eire hilfe jetzt schon mal!!!
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Links neben der Bearbeitungsleiste findest du das Adressfeld (dort wo die Adresse der aktiven Zelle angezeigt wird). In diesem Feld kannst du auch manuelle Eingaben machen um Bereiche zu markieren.
     
    schatzi, 30. Januar 2008
    #2
Thema:

geschwindigkeit einstellen- verändern

Die Seite wird geladen...
  1. geschwindigkeit einstellen- verändern - Similar Threads - geschwindigkeit einstellen verändern

  2. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  3. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  4. Word beschleunigen bei großen Dokumenten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word beschleunigen bei großen Dokumenten: Hallo, obwohl ich einen recht schnellen Rechner mit 16 GB RAM habe, kommt Word 2019 bei einem sehr großen Dokument (500 S.) an seine Grenzen. Beispielsweise erscheinen die Buchstaben beim tippen...
  5. Geschwindigkeit der Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Geschwindigkeit der Abfrage: Hallo, also ich verstehe meine kleine Acceswelt nicht mehr. Ich habe das Feld Termine in einer Abfrage, über das Kriterium Datum() werden ca.200 Termine für den Tag abgefragt. Jetzt habe ich ein...
  6. Von 2002 auf 2010 umgestellt - alles ist langsamer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Von 2002 auf 2010 umgestellt - alles ist langsamer: Hallo Wir haben letzte Woche unsere Computer von Office 2002 auf 2010 umgestellt. Meine Arbeitsblätter sind nun sehr viel langsamer. Für Kalkulationen die früher 10 Sekunden brauchten, dauern nun...
  7. Lauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007

    in Microsoft Excel Hilfe
    Lauf-Geschwindigkeit von MS-Excel 2007: Ihr lieben Leute... das neue Excel ist zwar hübsch bunt, aber extremst (!!!) langsam. Alleine das Markieren eines Datensatzes in einer Graphik dauert 20-30 sek. Das Ändern der Farbe eines...
  8. Geschwindigkeit der Animationspfade

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Geschwindigkeit der Animationspfade: Hallo zusammen, in einer Präsentation lasse ich eine kleine Kugel mittels Animationspfad über den Bildschirm wander. Trotz der eingestellten Geschwindigkeit "sehr langsam" rennt mir das Objekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden