Office: Gestalten einer Präsentation

Helfe beim Thema Gestalten einer Präsentation in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entwerfen einer Präsentation mit PowerPoint für das Web Designer Fügen Sie ein oder mehrere Bilder, eine Liste von Elementen oder eine Liste von... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Gestalten einer Präsentation


    Entwerfen einer Präsentation mit PowerPoint für das Web
    Designer

    1. Fügen Sie ein oder mehrere Bilder, eine Liste von Elementen oder eine Liste von Datumsangaben ein.

    2. Der Designer Bereich wird geöffnet. Wählen Sie das gewünschte Design aus.

    Sie können Designer auch aufrufen, indem Sie ein Bild und dann Entwurf > Designideen auswählen.


    Gestalten einer Präsentation e4a4a1b7-28f6-4dfa-8b4c-78eb1680d445.png


    Hinzufügen eines Übergangs zwischen Folien

    1. Wählen Sie die Folie aus, der Sie einen Übergang hinzufügen möchten.

    2. Wählen Sie die Registerkarte Übergänge und den gewünschten Übergang aus.

    3. Einige Übergänge haben Effektoptionen , die Sie auswählen können.

    Sie können auch die Dauer des Übergangs festlegen und auf alle übernehmen klicken, um denselben Übergang auf alle Folien anzuwenden.


    Gestalten einer Präsentation 0437d510-8b11-4643-bf6e-64e8596d46dd.png


    Hinzufügen von Animationen

    1. Wählen Sie das Objekt oder den Text aus, dem Sie einen Übergang hinzufügen möchten.

    2. Wählen Sie die Registerkarte Animationen und die gewünschte Animation aus.

    3. Einige Animationen verfügen über Effektoptionen , die Sie auswählen können.


    Gestalten einer Präsentation 7b906246-5bd4-423a-80d2-d86b2f2248e7.png


    Benötigen Sie den vollständigen Satz von PowerPoint-Features?

    Öffnen Sie Ihre Datei in der PowerPoint-Desktop-App:

    • Wählen Sie in PowerPoint für das Web die Option in der Desktop-app öffnenaus.

      Hinweis: Änderungen werden in PowerPoint für das Web automatisch gespeichert; in der PowerPoint-Desktop-App dagegen müssen Sie Änderungen selber speichern.


    Gestalten einer Präsentation 43fa3e3a-e94e-45f0-a4b9-12e392269a5e.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Gestalten einer Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Gestalten einer Präsentation - Similar Threads - Gestalten Präsentation

  2. Optische Gestaltung von Formularen

    in Microsoft Access Hilfe
    Optische Gestaltung von Formularen: Hey Ihr Lieben, meine Formulare sind mit einige Unterformularen verknüpft. Über den Button "Unterformular hinzufügen" füge ich immer ein Weiteres Formular ein. Optisch ist das überhaupt nicht...
  3. "Eintrittskarten" komfortabel gestalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eintrittskarten" komfortabel gestalten: Hallo zusammen Für Veranstaltungen meines Vereins habe ich mir vor langer Zeit eine relativ flexible Vorlage erstellt. Damals mit hohem manuellen Aufwand. Die soll nun (ja, ich möchte Papier...
  4. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  5. Gestalten eines Bilds als transparent in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Gestalten eines Bilds als transparent in Word: Gestalten eines Bilds als transparent in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  6. Gestaltung eines Reports mit Visual Basic

    in Microsoft Access Hilfe
    Gestaltung eines Reports mit Visual Basic: Hallo, ich benutze Access 2016 und möchte einen Report erstellen, der bestimmte Datenfelder aus allen Datensätzen in gruppierter Form darstellt. Das funktioniert grundsätzlich auch schon ganz...
  7. Ansichteneinstellungen möchte nur den Wochentag (z.B. MO, FR oder) anzeigen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ansichteneinstellungen möchte nur den Wochentag (z.B. MO, FR oder) anzeigen: Moin, moin, mein Name ist Rainer, bin 55 Jahre und bekomme einfach folgendes Problem nicht in den Griff: Ich benötige eine Spalte, aus der nur der Wochentag aus dem Wert "Beginn" angezeigt...
  8. Datenbereich von Diagrammen (Punkt X,Y) veränderlich gestalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenbereich von Diagrammen (Punkt X,Y) veränderlich gestalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hätte gerne einen veränderlichen Datenbereich eines Punkt-X,Y-Diagrammes, hierbei geht es um Messdaten. Hier habe ich von 100 Zyklen eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden