Office: geteilter Bildschirm

Helfe beim Thema geteilter Bildschirm in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin Studentin und arbeite regelmäßig mit MS Teams. Oft habe ich das Problem, dass ich den geteilten Bildschirm des Leiters nicht sehe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von RabeaM, 15. November 2020.

  1. geteilter Bildschirm


    Hallo,

    ich bin Studentin und arbeite regelmäßig mit MS Teams. Oft habe ich das Problem, dass ich den geteilten Bildschirm des Leiters nicht sehe, andere aber schon. Gibt es irgendwelche Einstellungen, mit denen ich den Bildschirm auf Anhieb sehe? Oft ist es so,
    dass ich den Bildschirm erst dann sehe, wenn der Leiter seine eigene Kamera ausgeschaltet hat.

    Vielen Dank schonmal!

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich fürchte, das MS-Team hat immer noch keine native Funktion, um einen geteilten Bildschirm zu machen.

    Fühlen Sie sich frei, für diese Funktion unter folgendem Link zu stimmen:
    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...


    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 18. November 2020
    #2
Thema:

geteilter Bildschirm

Die Seite wird geladen...
  1. geteilter Bildschirm - Similar Threads - geteilter Bildschirm

  2. geteilter BIldschirm ist unscharf

    in Microsoft Teams Hilfe
    geteilter BIldschirm ist unscharf: Hallo alle zusammen, evtl. kann mir jemand weiterhelfen? Wir sind mit unserem Dozenten in einer MS Teams Besprechung, leider ist sein geteilter Bildschirm sehr unscharf dargestellt. Er ist...
  3. Von anderen geteilter Bildschirm wird nicht oder nur sporadisch aktualisiert

    in Microsoft Teams Hilfe