Office: geteilter Bildschirm

Helfe beim Thema geteilter Bildschirm in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin Studentin und arbeite regelmäßig mit MS Teams. Oft habe ich das Problem, dass ich den geteilten Bildschirm des Leiters nicht sehe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von RabeaM, 15. November 2020.

  1. geteilter Bildschirm


    Hallo,

    ich bin Studentin und arbeite regelmäßig mit MS Teams. Oft habe ich das Problem, dass ich den geteilten Bildschirm des Leiters nicht sehe, andere aber schon. Gibt es irgendwelche Einstellungen, mit denen ich den Bildschirm auf Anhieb sehe? Oft ist es so,
    dass ich den Bildschirm erst dann sehe, wenn der Leiter seine eigene Kamera ausgeschaltet hat.

    Vielen Dank schonmal!

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich fürchte, das MS-Team hat immer noch keine native Funktion, um einen geteilten Bildschirm zu machen.

    Fühlen Sie sich frei, für diese Funktion unter folgendem Link zu stimmen:
    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...


    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 18. November 2020
    #2
Thema:

geteilter Bildschirm

Die Seite wird geladen...
  1. geteilter Bildschirm - Similar Threads - geteilter Bildschirm

  2. geteilter BIldschirm ist unscharf

    in Microsoft Teams Hilfe
    geteilter BIldschirm ist unscharf: Hallo alle zusammen, evtl. kann mir jemand weiterhelfen? Wir sind mit unserem Dozenten in einer MS Teams Besprechung, leider ist sein geteilter Bildschirm sehr unscharf dargestellt. Er ist...
  3. Von anderen geteilter Bildschirm wird nicht oder nur sporadisch aktualisiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Von anderen geteilter Bildschirm wird nicht oder nur sporadisch aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, welches seit ca. 2 Wochen immer wieder auftritt. In einer TEAMS - Konferenz teilt jemand seinen Bildschirm, zu Anfang sehe ich alles aktuell. Dann, nach...
  4. Geteilter Bildschirm wird bei Teilnehmern nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geteilter Bildschirm wird bei Teilnehmern nicht angezeigt: Hallo, ich besitze zwei Endgeräte. Einen Laptop der Firma und einen privaten All-in-one PC (Lenovo Idea Centre). Gearbeitet wird auf beiden Geräten mit der Citrix App Shared Desktop. Heißt also...
  5. geteilter Bildschirm in Teams wird nur noch klein angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    geteilter Bildschirm in Teams wird nur noch klein angezeigt: Hallo, ich verwende Teams gleichzeitig mit einem Account auf zwei Rechnern. Mit dem einen schreibe ich etwas in Onenotes und teile dieses Fenster. Auf dem anderen wurde das geteilte Bild bis...
  6. Zeichnen/Kommentieren im geteilten Bildschirm

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zeichnen/Kommentieren im geteilten Bildschirm: Hallo Forum, ich bin Konstrukteur um habe in Corona-Zeiten viele Konstruktinsdurchsprachen mit Auswärtsbüro's, Kunden oder Kollegen die im Homeoffice sind. In Programmen die wir ind er...
  7. Geteilter Bildschirm wird nicht gesehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geteilter Bildschirm wird nicht gesehen: Hallo zusammen, ich bin Berufsschülerin und wir hatten vergangenen Donnerstag das erste mal ein Sitzung über Teams. Leider konnte ich an meinem Laptop den geteilten Bildschirm meines Lehrers...
  8. geteilten Bildschirm und Video auf zwei Bildschirmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    geteilten Bildschirm und Video auf zwei Bildschirmen: gibt es bei Teams (Mac-Version) eine Möglichkeit, einen geteilten Bildschirm auf einem separaten Monitor (also in einem eigenen Fenster) darzustellen, während das Video-Bild auf dem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden