Office: (Office 2007) Geteiltes Formular: nur bestimmte Spalten?

Helfe beim Thema Geteiltes Formular: nur bestimmte Spalten? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, setze ich den Formulartyp in Acces 2007 auf "geteiltes Formular", so erscheint unten eine Datenblattliste, die ALLE Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Obstbaer, 16. April 2008.

  1. Geteiltes Formular: nur bestimmte Spalten?


    Hallo zusammen,

    setze ich den Formulartyp in Acces 2007 auf "geteiltes Formular", so erscheint unten eine Datenblattliste, die ALLE Spalten (=Formularfelder) enthält.

    Wie kann ich festlegen, dass unten eingie Spalten ausgeblendet werden?

    Danke

    :)
     
    Obstbaer, 16. April 2008
    #1
  2. Wer kann mir hier helfen?

    Möchte meine Formulare einfach mit ner Art Direktwahl versehen.
     
    Obstbaer, 6. Mai 2008
    #2
  3. Na ja, genau so, wie man in Tabellenansichten halt Spalten ein- und/oder ausblendet: Rechtsklick in einer Spalte und dann am Besten mal "Spalten einblenden" aus dem Kontextmenü auswählen. Alles Weitere springt dann ins Auge *cool.gif*

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

Geteiltes Formular: nur bestimmte Spalten?

Die Seite wird geladen...
  1. Geteiltes Formular: nur bestimmte Spalten? - Similar Threads - Geteiltes Formular bestimmte

  2. Geteiltes Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Geteiltes Formular: Hallo Leute, ich habe ein geteiltes Formular, wo ich in oberen Bereich Daten eingeben will beziehungsweise verändern will. Im unteren Formular erscheinen alle Datensätze als Endlosformular. Wenn...
  3. Größe anpassen geteiltes Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Größe anpassen geteiltes Formular: Moin zusammen, ich bin hier gerade am verzweifeln. Ich hab ein geteiltes Formular bei dem ich die Größe anpassen möchte. Dabei scheitere ich aber kläglich. Zum Ersten läßt sich die Breite in den...
  4. Abfrage/Formular geteilt mit Tabellenansicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage/Formular geteilt mit Tabellenansicht: Hi, ich habe eine Datenbank mit Kunden und deren Bauteilen in einer m:n Beziehung über eine Zwischentabelle. Nun will ich in einer abfrage darstellen welche Teile "ein" Kunde hat. Die Abfrage...
  5. Erstellen eines geteilten Formulars

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines geteilten Formulars: Erstellen eines geteilten Formulars Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  6. Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt: Guten Tag, wir wurden zu einem Meeting in MS Teams eingeladen. Hierzu hat der Veranstalter eine Präsentation freigegeben, welche auf unserem iPad nicht angezeigt wurde. Bei allen anderen...
  7. geteilter Bildschirm

    in Microsoft Teams Hilfe
    geteilter Bildschirm: Hallo, ich bin Studentin und arbeite regelmäßig mit MS Teams. Oft habe ich das Problem, dass ich den geteilten Bildschirm des Leiters nicht sehe, andere aber schon. Gibt es irgendwelche...
  8. Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur Fenster können im Teams geteilt werden und nicht der Desktop: Hallo zusammen Ich kann während einem Teams Anruf nur einzelne Fenster teilen. Die Option den Desktop (Bildschirm) zu teilen gibt es nicht. An was kann das liegen? Ebenfalls werden Fenster,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden