Office: (Office 2010) Gitternetzlinien werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Gitternetzlinien werden nicht angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Gitternetzlinien werden nicht angezeigt. Wenn ich mehrere Zellen markiere, kann man aber die Linien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 2. August 2011.

  1. Gitternetzlinien werden nicht angezeigt


    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Die Gitternetzlinien werden nicht angezeigt. Wenn ich mehrere Zellen markiere, kann man aber die Linien erkennen.

    Alle Haken unter Optionen sind entsprechend gesetzt, Farbe steht auf automatisch. Wenn ich auf Farbe schwarz ändere, werden die Linien angezeigt, allerding nur gepunktet.

    Hat jemand eine Idee? Evtl. liegt es auch am Monitor?

    Danke!

    :)
     
  2. Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir war die Hintergrundfarbe auf weiß eingestellt. Beim Ändern auf "Keine Farbe" waren auch die Gitternetzlinien wieder zu sehen.
     
Thema:

Gitternetzlinien werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Gitternetzlinien werden nicht angezeigt - Similar Threads - Gitternetzlinien angezeigt

  2. Gitternetzlinien werden nicht gedruckt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gitternetzlinien werden nicht gedruckt: Hallo! Ich arbeite täglich mit sehr vielen Excel-Tabellen. Seit ich das Office 2019 auf meinem Arbeits-PC im Einsatz habe, werden die Gitternetzlinien nicht immer mit ausgedruckt. Ich habe an den...
  3. Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern wie in diesem Beispiel: File:Population pyramid freiburg im breisgau.svg - Wikimedia Commons die Zeichnungsfläche zwischen zwei Gitternetzlinien abwechselnd...
  4. Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm ohne Gitternetzlinien aber mit Skalenstrichen?: Hallo! Bin gerade etwas am verzweifeln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Excel dafür keine Möglichkeit vorsieht. Ich möchte ein "cleanes" Streudiagramm, ohne Hauptgitter, nur mit den...
  5. Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien: Ein- oder Ausblenden von Diagramm-Gitternetzlinien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  6. Drucken von Gitternetzlinien auf einem Arbeitsblatt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken von Gitternetzlinien auf einem Arbeitsblatt: Drucken von Gitternetzlinien auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  7. Nicht alle Gitternetzlinien werden angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nicht alle Gitternetzlinien werden angezeigt: Hallo In der soeben erstellten Excel-Tabelle (2007) werden willkürlich ab und zu zwei Zeilen zusammengefasst, sodass die gewünschten Gitternetzlinien zwischen diesen Zeilen fehlen. Es ist zum ......
  8. Arbeiten mit Gitternetzlinien und Verwenden des Ausrichtungs Rasters in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Arbeiten mit Gitternetzlinien und Verwenden des Ausrichtungs Rasters in PowerPoint: Arbeiten mit Gitternetzlinien und Verwenden des Ausrichtungs Rasters in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden