Office: Gleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt

Helfe beim Thema Gleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich bzw. eine Schülerin hat ein Problem mit Microsoft Teams (Education-Version): Sie bekommt unter Aktivität (Feed) mehrere Male die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Lisa Grib, 25. April 2020.

  1. Gleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt


    Liebe Community,

    ich bzw. eine Schülerin hat ein Problem mit Microsoft Teams (Education-Version):

    Sie bekommt unter Aktivität (Feed) mehrere Male die gleiche Meldung, dass sie ein Lehrerfeedback bekommen hat (Assignment returned).

    Also sie bekommt mehrere Male die Meldung vom gleichen Feedback.

    Woran kann das liegen? Wie könnte das Problem behoben werden?

    Bitte um Rückmeldung - Danke!

    LG

    :)
     
    Lisa Grib, 25. April 2020
    #1
  2. Hallo Lisa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich als Office 365 für Business Support habe leider keine Microsoft Education Lizenz und kann keine Tests mit Aufgaben im Teams durchführen. Erstelle lieber deine Anfrage im

    Education Forum
    . Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 29. April 2020
    #2
Thema:

Gleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Gleiches Feedback wird öfter in den Aktivitäten (Feed) angezeigt - Similar Threads - Gleiches Feedback öfter

  2. Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für gleiche Werte suchen und bei übereinstimmung einen andern Wert schreiben: Hallo, sorry für den Thread Name aber wusste nicht wie ich es beschreiben soll. Ich suche eine Formel wo nach 2 gleichen Werten in Zelle A und C gesucht wird und bei Übereinstimmung der Wert der...
  3. Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"...
  4. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  5. Gleiche Werte in separate Spalte sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6...
  6. Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
  7. Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig...
  8. gleiche Textmarker auf mehrere Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    gleiche Textmarker auf mehrere Seiten: Hallo zusammen, bin eigentlich viel im Excel Forum unterwegs. Nun überschneidet sich das ganze. Mein Problem. Ich habe ein Worddokument mit einer Tabelle. Diese wird mit Daten aus Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden