Office: Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner

Helfe beim Thema Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es ist leider schwehr einen aussagekräftigen Titel zu finden aber es geht um folgendes: ich möchte in meinem Outlookprofiel gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von soeni, 8. April 2010.

  1. soeni Neuer User

    Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner


    Hallo,

    es ist leider schwehr einen aussagekräftigen Titel zu finden aber es geht um folgendes:

    ich möchte in meinem Outlookprofiel gleichzeitig ein Exchange Konto und einen persönlichen Ordner führen. Das Exchangekonto ist von der Arbeit und der Persönliche Ordner ist von mir Privat.

    Eingerichtet habe ich das ganze, indem ich mir einen persönlichen Ordner angelegt habe und anschließend ein exchangepostfach hinzugefügt habe.

    Soweit funktioniert alles, wie ich es mir vorstelle wirklich super.

    AAAAAABER!!!!

    Jetzt möchte ich meinen persönlichen Ordner mit meinem PDA syncronisieren (Windows mobile 6.5). Leider syncronisiert er aber nur die Daten des Exchange Postfachs. Auch wenn ich ihm sage bei Activ Syncron er solle doch bitte mit Outlook und nicht mit dem exchangeserver Syncronisieren, nimmt er immernoch das Exchangepostfach.

    Wie kann ich ihm da die Prioritäten einstellen??

    Danke und Gruß

    söni
     
    soeni, 8. April 2010
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 9. April 2010
    #2
Thema:

Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner - Similar Threads - Exchange Persönlicher Ordner

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  4. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  5. Termin Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin Nachverfolgung: Hallo Community. Habe das Problem, dass bei einem Exchange kontrollierten Konto die Termin Nachverfolgung nicht anklickbar ist. Organisator ist jemand anderes. Wurde aber als Besitzer berechtigt....
  6. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  7. Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person: Öffnen des Exchange-Kalenders einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  8. Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person: Öffnen der Exchange-Kontakte einer anderen Person Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2007 OCS-Communicator Mobile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden