Office: (Office 2013) Google-Kalender in Hauptkalender integrieren

Helfe beim Thema Google-Kalender in Hauptkalender integrieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Bin etwas am Verzweifeln und wäre über Hilfe sehr glücklich :) Und zwar benutze ich geschäftlich Outlook und damit auch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von rotetomate, 6. März 2016.

  1. rotetomate Neuer User

    Google-Kalender in Hauptkalender integrieren


    Hallo zusammen!

    Bin etwas am Verzweifeln und wäre über Hilfe sehr glücklich :)

    Und zwar benutze ich geschäftlich Outlook und damit auch einen Kalender der den Kollegen freigegeben ist.
    Ich bin aber unterwegs und trage Termine dann immer in meinen Google-Kalender ein. Soweit so gut...

    Damit ich dann nicht manuell alle meine Termine für die Kollegen auch in Outlook speichern muss, wäre eine Synchronisierung ideal. Wie man einen Kalender hinzufügt habe ich gefunden und es funktioniert auch super. Allerdings immer als eigener Kalender, den ich dann wiederum allen Kollegen separat freigeben müsste.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge im Google einfach in meinem "Standard" Hauptkalender im Outlook anzuzeigen? Konnte im Netz dazu nichts finden, ich ende bei allen Versuchen immer mit einem zusätzlichen Kalender den ich zwar verschieben und einblenden kann aber der immer separat im Outlook erscheint.

    Vielen Dank!
     
    rotetomate, 6. März 2016
    #1
Thema:

Google-Kalender in Hauptkalender integrieren

Die Seite wird geladen...
  1. Google-Kalender in Hauptkalender integrieren - Similar Threads - Google Kalender Hauptkalender

  2. Auswertung von Google Terminen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man...
  3. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  4. Planen einer Teams-Besprechung über googlenen Kalender

    in Microsoft Teams Tutorials
    Planen einer Teams-Besprechung über googlenen Kalender: Planen einer Teams-Besprechung über googlenen Kalender Microsoft Teams Mehr... Weniger Nachdem Sie das...
  5. Importieren des Google-Kalenders in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren des Google-Kalenders in Outlook: Importieren des Google-Kalenders in Outlook Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar: Exportieren eines Kalenders aus Outlook nach Google Calendar Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Google Kalender und VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Google Kalender und VBA: (dito für Access siehe https://www.ms-office-forum.net/foru...d.php?t=371516) Hallo Forum, in diesem Forum ist das Thema bereits an mehreren Stellen angeschnitten worden, viele Beträge (konnten)...
  8. Google Kalender und VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Kalender und VBA: Hallo Forum, in diesem Forum ist das Thema bereits an mehreren Stellen angeschnitten worden, viele Beträge (konnten) nicht beantwortet / abschlossen werden. Ein vielversprechender Ansatz ist unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden