Office: (Office 2013) Google Übersetzer

Helfe beim Thema Google Übersetzer in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe den Code im Archiv gefunden. Leider bekomme ich immer einen leeres Ergebnis zurück. Diese Stelle bringt keinen Inhalt zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von steff_2, 23. September 2020.

  1. Google Übersetzer


    ich habe den Code im Archiv gefunden. Leider bekomme ich immer einen leeres Ergebnis zurück. Diese Stelle bringt keinen Inhalt zurück
    PHP:
             TranslateText ieOBJ.Document.getElementByID("result_box").innerText
    :)
     
  2. Die Zeiten, als so was noch so einfach ging, sind schon lange vorbei.
    Hier liefert der Request nicht das fertige Html-Dokument, sondern
    ein komplexes JavaScript Programm, dass die Seite dann aufbaut.
    Den Code kannst Du vergessen.
     
    CatboyJones, 24. September 2020
    #2
  3. Ok dann Danke. Machen wir das eben mit Copy & Paste wie in der Steinzeit*Smilie
     
  4. Google Übersetzer

    Hallo,

    das kannst du, wie in der Steinzeit , weiterhin mit CP machen, aber anstatt dem altertümlichen Webscraping gibt es heute dafür eine moderne API.
    Cloud Translation documentation  |  Google Cloud

    Hättest du aber auch selber googlen können.

    Gruß Ulrich
     
Thema:

Google Übersetzer

Die Seite wird geladen...
  1. Google Übersetzer - Similar Threads - Google Übersetzer

  2. Auswertung von Google Terminen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man...
  3. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  4. Fehler beim Parsen bei google Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Parsen bei google Tabelle: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel und leider bin ich in Excel nicht so gut, dass ich selbst eine Lösung finde. Deshalb wäre ich unheimlich froh, wenn mir jemand hier helfen würde....
  5. Google Maps Standort in Excel Anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Google Maps Standort in Excel Anzeigen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen. Vielleicht geht das auch nicht! Ich möchte mit Excel eine Datei erstellen, wenn der Techniker vor einem Krankenhaus steht und er in eine...
  6. Google Kalender und VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Google Kalender und VBA: (dito für Access siehe https://www.ms-office-forum.net/foru...d.php?t=371516) Hallo Forum, in diesem Forum ist das Thema bereits an mehreren Stellen angeschnitten worden, viele Beträge (konnten)...
  7. Google Kalender und VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Google Kalender und VBA: Hallo Forum, in diesem Forum ist das Thema bereits an mehreren Stellen angeschnitten worden, viele Beträge (konnten) nicht beantwortet / abschlossen werden. Ein vielversprechender Ansatz ist unter...
  8. App entfernen aus Google Chrome

    in Microsoft Teams Hilfe
    App entfernen aus Google Chrome: Hallo ich möchte APP's entfernen. die unten aufgeführten APP möchte ich entfernen und eventuell andre dafür einfügen. Wie kann ich das durchführen ? Vielleicht kann mir Jemand helfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden