Office: Grafik als Hyperlink // Pdf-Dokument in Word einfügen

Helfe beim Thema Grafik als Hyperlink // Pdf-Dokument in Word einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen :-D ich habe 2 Fragen: 1.) Da ich in meinem Text viele Abbildungen habe, sind diese nur mit der entsprechenden Datei verknüpft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von waldmeister, 25. Februar 2010.

  1. Grafik als Hyperlink // Pdf-Dokument in Word einfügen


    Hallo Zusammen :-D

    ich habe 2 Fragen:

    1.) Da ich in meinem Text viele Abbildungen habe, sind diese nur mit der entsprechenden Datei verknüpft und nicht eingefügt, damit das gesamte Dokument nicht zu groß wird (Speicherplatz). Jetzt muß ich das Dokument allerdings drucken lassen und Selbiges auf einem Stick oder CD speichern. Nun habe ich das Problem, daß die Verknüpfung der Abbildungen sich ja auf einen Ordner auf meinem Rechner bezieht, die CD in einem Kopiershop darauf aber nicht zugreifen kann, also die Abbildungen nicht mit auf dem Dokument sind.
    Wie kann ich dieses Problem lösen? Habe da schon mal was von Hyperlink gehört, weiß aber nicht wirklich, wie das mit einer Abbildung funktionieren soll.

    2.) Das Deckblatt für meine Arbeit wurde mir im .pdf-Format zugesandt. Wie kann ich dieses in meine Word-Dokument als Solches einfügen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     
    waldmeister, 25. Februar 2010
    #1
Thema:

Grafik als Hyperlink // Pdf-Dokument in Word einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Grafik als Hyperlink // Pdf-Dokument in Word einfügen - Similar Threads - Grafik Hyperlink Pdf

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  5. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  6. In E-Mails werden statt Grafiken nur Hyperlinks angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    In E-Mails werden statt Grafiken nur Hyperlinks angezeigt: Hallo, wir haben seit 2 Tagen das Problem, dass in den eingegangenen Mails keine Grafiken wie Bilder etc. dargestellt werden sondern dafür Hyperlinks. Es ist nicht das bekannte Problem der...
  7. Hyperlink mit Grafik erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink mit Grafik erstellen: Hallo zusammen, sicher hat hier schon einmal jemand die gleiche Frage gestellt, es ist nur, ich finde sie nicht. :-( Und ich bin überzeugt das es sehr einfach ist. Sorry. Mein Problem: Ich...
  8. grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt: hi leute, ihr seid meine letzte hoffnung. ich arbeite mit word 2003. Bei mir werden seid kurzem keine grafiken(oder ich muss den kontrast und die helligkeit auf 20%reduzieren..da werden die bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden