Office: Grafik in Kopfzeile positionieren / Kopfzeilenrand ändern ?

Helfe beim Thema Grafik in Kopfzeile positionieren / Kopfzeilenrand ändern ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem, dass die Grafik, welche ich in der Kopzeile eingefügt habe durch den Kopzeilenrand zu weit links liegt. Sie müsste im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fixtroedelfuchs, 9. Juni 2008.

  1. Grafik in Kopfzeile positionieren / Kopfzeilenrand ändern ?


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Grafik, welche ich in der Kopzeile eingefügt habe durch den Kopzeilenrand zu weit links liegt. Sie müsste im Formular weiter rechts gedruckt werden. Gibt es eine Möglichkeit die Position manuell festzulegen oder den Kopfzeilenrand so zu ändern, dass die Grafik weiter nach links rutscht?

    Nette Grüße
     
    fixtroedelfuchs, 9. Juni 2008
    #1
Thema:

Grafik in Kopfzeile positionieren / Kopfzeilenrand ändern ?

Die Seite wird geladen...
  1. Grafik in Kopfzeile positionieren / Kopfzeilenrand ändern ? - Similar Threads - Grafik Kopfzeile positionieren

  2. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  3. Grafik in Kopfzeile / Fußzeile skalieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik in Kopfzeile / Fußzeile skalieren: Hallo Excelaner, ich möchte ein Dokument erstellen und dabei das Firmenlogo in die Kopfzeile integrieren. Allerdings ist das Logo recht groß und wird so auch im Dokument angezeigt. Gibt es eine...
  4. Grafik in Kopfzeile bei Seitenansicht abgeschnitten

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik in Kopfzeile bei Seitenansicht abgeschnitten: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich füge in eine Grafik in die Kopfzeile von Word 2016 ein, die ausgefüllt ohne Rand sein soll. Klappt auch einwandfrei in der Layoutansicht. Rufe ich...
  5. Excel 2010: Grafik aus Kopfzeile koperen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2010: Grafik aus Kopfzeile koperen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus einem Dokument, dass nicht von mir stammt, das Logo in der Kopfzeile kopieren und als Bild/Vorlage abspeichern. Wenn ich in die Kopfzeile gehe, steht dort...
  6. Grafik in Kopfzeile

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik in Kopfzeile: Hallo liebe Office-Hilfe-Mitglieder :-D nach langem Suchen im WWW bin ich bis jetzt leider zu keinem Ergebnis gekommen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Grafik als Logo in die...
  7. In Kopfzeile Grafiken einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Kopfzeile Grafiken einfügen: Hallo! Ich möchte mir in Excel in die Kopfzeile meine Firmenlogos einfügen, habe aber das Problem, sobald ich eine zweite Grafik einfüge, dass am Ende dann gar keine Angezeigt wird. Ich will in...
  8. Position einer Grafik innerhalb einer Kopfzeile ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Position einer Grafik innerhalb einer Kopfzeile ändern: Hallo, ich habe das Problem, dass das Logo, welches ich in meine Kopfzeile eingebaut habe von dem Text der Spalten überschnitten wird. Das Logo könnte aber noch weiter links positioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden