Office: Grafik nach dem Speichern nicht mehr vorhanden...

Helfe beim Thema Grafik nach dem Speichern nicht mehr vorhanden... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein riesen Problem mit Grafiken und deren Beschriftungen... Um Grafiken einzufügen benutze ich immer die Option "Neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Skinnymahi, 24. August 2008.

  1. Skinnymahi Neuer User

    Grafik nach dem Speichern nicht mehr vorhanden...


    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit Grafiken und deren Beschriftungen...

    Um Grafiken einzufügen benutze ich immer die Option "Neuer Zeichenbereich einfügen" und füge anschließend die Grafiken und sämtliche Formen(Pfeile, Textfelder, etc.) ein.

    Ich führe ein Abbildungsverzeichnis und beschrifte somit sämtliche Zeichenbereiche! Nun das Problem: Einige Zeichenbereiche und die darin enthaltenen Grafiken sind nach dem Speichern und wieder Öffnen des Dokuments nicht mehr vorhanden...Also das Problem tritt auf wenn ich das Dokument schließe und anschließend wieder öffne. Die Beschriftung ist zwar noch vorhanden aber ich kann die Grafik nicht sehen, egal in welchem Modus ich das Dokument betrachte oder wie der Textumbruch eingestellt ist. Beid er Ursachenforschung bin ich dahinter gekommen, dass das Problem nur auftritt, sobald ich den Zeichenbereich beschrifte("Beschriftung einfügen)! Anzumerken ist, dass das Problem sporadisch auftritt, das ist also nicht bei jedem Zeichenbereich so!

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich bin langsam am verzweifeln...

    Grüße Skinnmahi!
     
    Skinnymahi, 24. August 2008
    #1
Thema:

Grafik nach dem Speichern nicht mehr vorhanden...

Die Seite wird geladen...
  1. Grafik nach dem Speichern nicht mehr vorhanden... - Similar Threads - Grafik Speichern vorhanden

  2. Gruppierte Grafik aus Word an einen anderen Ort speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Gruppierte Grafik aus Word an einen anderen Ort speichern: Hallo zusammen, ich habe in Word eine Grafik mit einem Word Art Text gruppiert und das ganze zusammen als Briefpapiervorlage abgespeichert. Nun möchte ich jedoch diese gruppierte Grafik an einen...
  3. Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei: Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365...
  4. Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei

    in Microsoft Word Tutorials
    Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei: Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365...
  5. Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei: Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365...
  6. Schnellbausteine nach Speichern als Entwurf vergessen enthaltene Grafik

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schnellbausteine nach Speichern als Entwurf vergessen enthaltene Grafik: Hallo Forum, da ich im "normalen" Internet keine Antwort gefunden habe, hoffe ich nun auf eure Hilfe. Ich habe bei Outlook 2013 folgendes Problem: Ich habe Schnellbausteine mit je einer Grafik...
  7. WORD 2010: Grafiken im Dokument speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD 2010: Grafiken im Dokument speichern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bearbeite gerade ein Word-Dokument in dem zwei Grafiken eingefügt sind. Die Grafiken sind bei uns auf dem Firmenserver und werden beim Öffnen des...
  8. Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Problem Grafik mit ppt erstellen, als jpg oder pdf speichern: Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr helfen könnt: Ich möchte gerne mit Power Point eine Grafik erstellen. Aus mehreren Bausteinen (Quadrate, Linien, Textfelder)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden