Office: Grafik verschiebt sich beim Öffnen & Drucken des Dokumen

Helfe beim Thema Grafik verschiebt sich beim Öffnen & Drucken des Dokumen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich eine vorhandene Excel-Datei öffne, verschiebt sich die eingefügte Grafik, welche mit der Maus in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Partymiieze, 13. Juli 2007.

  1. Grafik verschiebt sich beim Öffnen & Drucken des Dokumen


    Hallo !

    Ich habe ein Problem und zwar:

    Wenn ich eine vorhandene Excel-Datei öffne, verschiebt sich die eingefügte Grafik, welche mit der Maus in eine Spalte gezogen wurde, dauernd.
    Nachdem dies korrigiert wurde & man das Dokument druckt ist die Grafik erneut verschoben!!

    Woran liegt das & was kann ich tun damit das nicht mehr passiert??
     
    Partymiieze, 13. Juli 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Ich weiß zwar nicht, ob es funktioniert, aber einen Versuch ist es wert:
    Rechtsklick auf die Grafik > Grafik formatieren > Eigenschaften > Von Zellposition und -größe abhängig

    Zusätzlich kannst du, wenn du beim verschieben/skalieren der Grafik die Alt-Taste gedrückt hältst, die Grafik direkt an die Zellränder "andocken".
     
    schatzi, 13. Juli 2007
    #2
Thema:

Grafik verschiebt sich beim Öffnen & Drucken des Dokumen

Die Seite wird geladen...
  1. Grafik verschiebt sich beim Öffnen & Drucken des Dokumen - Similar Threads - Grafik verschiebt Öffnen

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  5. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  6. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  7. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  8. Grafik verschiebt sich

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik verschiebt sich: Hallo zusammen! Ich habe in ein Word Dokument (XP) ein Rechteck eingefügt, dieses Rechteck mit Farbe gefüllt und in das Rechteck mehrere bunte Dreiecke eingefügt. Das ganze sieht hübsch aus und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden