Office: graue Linien in Tabelle

Helfe beim Thema graue Linien in Tabelle in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit word 2003. Ich habe eine Tabelle erstellt und zwischendurch mit dem Radiergummi eine Linien gelöscht. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von merhaba, 25. April 2007.

  1. merhaba Neuer User

    graue Linien in Tabelle


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit word 2003. Ich habe eine Tabelle erstellt und zwischendurch mit dem Radiergummi eine Linien gelöscht. Leider verschwand diese nicht, sondern blieb als graue Linie erhalten und lässt sich nicht löschen.

    Wie bekomm ich die weg.

    Danke!
     
    merhaba, 25. April 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Merhaba -

    Diese grauen Linien sollen nur am Bildschirm die Orientierung erleichtern, werden aber nicht gedruckt. Wenn man sie trotzdem weghaben will: TABELLE > GITTERNETZLINIEN AUSBLENDEN.

    Ansonsten kann man die Linienfarben einschl. "keine Linie" und auch die Liniendicke einstellen unter FORMAT > RAHMEN UND SCHATTIERUNG. Unter dem Reiter "Rahmen" ist rechts ein Fenster "Vorschau". Darin kann man durch Klicken Linien mit den gewünschten Eigenschaften erzeugen und durch nochmaliges Klicken wieder wegnehmen. Vorher Zelle(n) markieren.
     
Thema:

graue Linien in Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. graue Linien in Tabelle - Similar Threads - graue Linien Tabelle

  2. Zelle mit grauem Platzhalter versehen? (Ausfüllhinweis)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit grauem Platzhalter versehen? (Ausfüllhinweis): Hallo, ich erstelle gerade ein Formular mit Excel für einen Lieferschein. Dort sind einige Felder, wo der Teilnehmer Werte eintragen muß. Diese würde ich gerne etwas hervorheben. Es gibt...
  3. Excel komplett graue Oberfläche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel komplett graue Oberfläche: Hallo, bei einigen meiner Excel-Dateien erscheint nur noch eine graue Oberfläche ohne jeden Eintrag. ich habe nicht die Seitenumbruchvorschau eingestellt, die Ansicht steht auf Normal. Wer kann...
  4. Seitenhintergrund auf einmal grau

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenhintergrund auf einmal grau: Hallo, vor ein paar Tagen als ich Word geöffnet habe war auf einmal die ganze Seite grau. Ich kann mich nicht daran erinnern etwas verstellt zu haben. Wenn ich die Seite manuell über Entwurf...
  5. Graues Feld unter Bearbeitungsleiste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Graues Feld unter Bearbeitungsleiste: Hallo! Ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe in Excel ein seltsames Phänomen. Siehe Attachment. Von Zeit zu Zeit taucht unter der Bearbeitungsleiste ein graues Feld auf, das ich weder anklicken...
  6. CheckBox grau hinterlegen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    CheckBox grau hinterlegen?: Hallo zusammen, Gern möchte ich eine Checkbox grau hinterlegen. Also so das nicht nur der Hintergrund grau ist, sondern auch das weiße Feld innerhalb des Kästchens. Leider schaffe ich es bisher...
  7. Teams Gäste mal grau hinterlegt und nicht anschreibbar, mal aktiv?!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Gäste mal grau hinterlegt und nicht anschreibbar, mal aktiv?!: Hallo zusammen, Verständnisfrage: Im Teams muss der Gastzugriff gewährt werden, wenn ich Personen außerhalb meines Unternehmens anschreiben möchte, korrekt? Reicht die Aktivierung in meinem...
  8. Wenn Zellen leer, dann Spalte grau einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Zellen leer, dann Spalte grau einfärben: Hallo zusammen, ich möchte in 5 Tabellenblättern per Code die Spalte B6:B370 nach Inhalt bzw. leeren Inhalten durchsuchen. Wenn zb. B6 leer ist dann färbe die Spalte von A6:P6 grau ein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden