Office: größe ändern???

Helfe beim Thema größe ändern??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Morgen, kann man irgendwie in Excel die Größe eines Option buttons ändern? Also den (Durchmesser des) Button(s) selbst?? Danke, Harald 55973 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 18. März 2002.

  1. größe ändern???


    Morgen,

    kann man irgendwie in Excel die Größe eines Option buttons ändern? Also den (Durchmesser des) Button(s) selbst??

    Danke,

    Harald

    :)
     
  2. Moin, Harald,

    AFAIK nicht - schlechte Karten....
     
Thema:

größe ändern???

Die Seite wird geladen...
  1. größe ändern??? - Similar Threads - größe ändern

  2. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  3. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  4. Ändern der Größe oder Formatierung von Text

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Größe oder Formatierung von Text: Ändern der Größe oder Formatierung von Text Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  5. Ändern der Größe einer Tabelle, Spalte oder Zeile

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Größe einer Tabelle, Spalte oder Zeile: Ändern der Größe einer Tabelle, Spalte oder Zeile Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook 2016...
  6. Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste: Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  7. Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text: Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  8. Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle: Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010 PowerPoint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden