Office: Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner

Helfe beim Thema Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo.... ich bin noch Lehrling, in einer Kleider-Boutique... dort bin ich zuständig für das versenden von Mails und SMS. Da unsere Kontakte (bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Fashion., 22. November 2007.

  1. Fashion. Neuer User

    Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner


    Hallo....

    ich bin noch Lehrling, in einer Kleider-Boutique... dort bin ich zuständig für das versenden von Mails und SMS. Da unsere Kontakte (bzw. Ordner) zu unübersichtlich sind, habe ich meinem Chef vorgeschlafen, die zu minimieren.

    Ich habe also unter Kontakte neue Ordner erstellt, und dann die Kontakte und Verteilerlisten der alten Ordner in diese neue verschoben. Danach waren ja die alten Ordner leer und ich habe sie gelöscht.

    Zum einen, fehlen nun ziemlich viele Kontakte und wenn ich eine E-mail versenden will => senden AN => Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen .... sind dort in der Liste auch noch die alten Ordner drinn.???

    Ich bitte um Hilfe, da ich riesen stress mit meinem Chef habe und er mir mit dem Rausflug gedroht hat.

    danke schon im vorraus
     
    Fashion., 22. November 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    in den Eigenschaften jedes Kontakteordners kann in dem Register "Outlook-Adressbuch" festgelegt werden, ob der Inhalt des Ordners als Adressbuch angzeigt werden soll (also wenn man in einer neuen E-Mail auf "An:" klickt). Diese bitte bei den neuen Ordnern kontrollieren.

    Die alten Adressbücher (= gelöschte Kontakteordner) kannst Du wie folgt entfernen: Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher... -> Ändern. Danach Outlook neu starten.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 22. November 2007
    #2
  3. Fashion. Neuer User
    hi...danke für die schnelle antwort...muss jetzt zur arbeit, versuche das mal. melde mich am abend nochmals, falls etwas nicht geklappt hat.
     
    Fashion., 22. November 2007
    #3
Thema:

Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner - Similar Threads - Grosses Problem Kontakte

  2. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  3. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  4. Word 2010 Grafik-Problem

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Grafik-Problem: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  5. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  6. Großes Problem bei dem Diagrammen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Großes Problem bei dem Diagrammen: hallo leute ich muss messdaten auswerten und habe folgendes problem: ich habe pro messpunkt 4 unterschiedliche messwerte, die alle das gleiche beschreiben aber halt unterschiedlich sind...
  7. Problem Große Menge Textdateien importieren in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Große Menge Textdateien importieren in Excel: Hallo. Es soll eine Auswertung gemacht werden. Dazu werden Monatliche Darstellungen benötigt. Die Monate sind Tageweise in Textdateien abgespeichert. In den Textdateien sind Inhalte vorhanden,...
  8. Großes Excel VBA Problem!!Dialog Makros!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Großes Excel VBA Problem!!Dialog Makros!!: Hallo liebe Community, ich bitte euch um Hilfe!! Ich habe mehrere Makros für eine excel datei programmiert, alle makros sind entweder an Schaltflächen, Option Buttons oder sonstige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden