Office: Großschreibung

Helfe beim Thema Großschreibung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wo kann man die Funktion Großschreibung am Anfang eines Wortes ausschalten. z. B. Sehr geehrte Damen und Herren, dann wird das nächste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von JoBo, 19. August 2007.

  1. JoBo Erfahrener User

    Großschreibung


    Hallo, wo kann man die Funktion Großschreibung am Anfang eines Wortes ausschalten. z. B. Sehr geehrte Damen und Herren,


    dann wird das nächste Wort groß geschrieben


    Danke

    Josef
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Josef -

    EXTRAS > AUTOKORREKTUR-OPTIONEN > Reiter AUTOKORREKTUR > [ ]"Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" (Häkchen wegnehmen).

    Aber nach einem Komma - wie in Deinem Beispiel - müßte eigentlich trotz Häkchen klein weitergeschrieben werden...
     
  3. JoBo Erfahrener User
    Danke, jetzt funktioniert es
     
Thema:

Großschreibung

Die Seite wird geladen...
  1. Großschreibung - Similar Threads - Großschreibung

  2. Großschreibung am Zeilenanfang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Großschreibung am Zeilenanfang: Guten Tag, wenn ich eine Mail schreibe wird das erste Wort einer Zeile nach drücken der Leertaste groß geschrieben. Das Häkchen in der "Auto Korrektur" habe ich entfernt. Herzlichen Dank für...
  3. Summewenn Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn Funktion: Hallo liebes Forum, ich stehe vor einem Problem, welches ich gerne durch eine Formel lösen würde: In Spalte A stehen mehrere Kürzel bspw. "abx", "bc" oder "cB", "Gd", "TRG", in Spalte B der...
  4. Abändern der GROßSCHREIBUNG in bestehender Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abändern der GROßSCHREIBUNG in bestehender Tabelle: Hallo, weiß jemand, wie ich im Excel in einer bestehenden Tabelle alle Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln kann und nur die jeweisl ersten Buchstaben eines Wortes groß bleiben???...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden