Office: Gründe für die Nichtverfügbarkeit des Desktopsuchdiensts

Helfe beim Thema Gründe für die Nichtverfügbarkeit des Desktopsuchdiensts in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Gründe für die Nichtverfügbarkeit des Desktopsuchdiensts Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Gründe für die Nichtverfügbarkeit des Desktopsuchdiensts


    Gründe für die Nichtverfügbarkeit des Desktopsuchdiensts
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Sie möchten nach einer bestimmten E-Mail-Nachricht suchen, aber die Suche in Outlook funktioniert nicht. Alle Features auf der Registerkarte "Suchen" (im Menüband) sind abgeblendet, und wenn Sie mit der Maus auf eines dieser Features zeigen, teilt Ihnen eine eingeblendete QuickInfo mit, dass es nicht zur Verfügung steht. Möglicherweise beruht das Problem darauf, dass der Windows Search-Dienst entweder überhaupt nicht oder nicht in einem optimalen Startmodus ausgeführt wird. Wenn dies zutrifft, stehen die Outlook-Suchfunktionen nicht zur Verfügung.

    Dafür sorgen, dass der Windows Search-Dienst in Outlook zur Verfügung steht
    Führen Sie das nachstehende Verfahren aus, um sicherzustellen, dass der Windows Search-Dienst in Outlook zur Verfügung steht.

    1. Wenn Outlook geöffnet ist, schließen Sie es.

    2. Drücken Sie die WINDOWS-LOGO-TASTE+R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.

    3. Geben Sie im Dialogfeld Ausführen den Befehl services.msc ein, und klicken Sie auf OK.

    4. Scrollen Sie im Fenster Dienste, um den Dienst Windows Search zu finden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und klicken Sie auf Eigenschaften.

    5. Überprüfen Sie in Eigenschaften von Windows Search auf der Registerkarte Allgemein, ob für Dienststatus der Status Wird ausgeführt angezeigt wird. Wenn das nicht zutrifft, klicken Sie auf Start. Stellen Sie sicher, dass für Starttyp eine der folgenden Optionen festgelegt ist:
      • Automatisch: Der Dienst startet direkt nach dem Windows-Start.

      • Automatisch (Verzögerter Start): Der Dienst startet kurz nach dem Start des letzten automatischen Diensts (beispielsweise ein paar Minuten später).

      Wichtig:  Die Einstellung Deaktiviert verhindert, dass der Dienst ausgeführt.


      Gründe für die Nichtverfügbarkeit des Desktopsuchdiensts 8a8ff45c-1f19-4c19-8cc8-805345f280dc.png
    6. Wählen Sie OK aus.

    7. Öffnen Sie Outlook. Jetzt sollten die Features auf der Registerkarte "Suchen" zur Verfügung stehen.

    Verwandte Informationen
    Lernen, wie die Suchkriterien eingeschränkt werden können, um bessere Suchen in Outlook zu ermöglichen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Gründe für die Nichtverfügbarkeit des Desktopsuchdiensts

Die Seite wird geladen...
  1. Gründe für die Nichtverfügbarkeit des Desktopsuchdiensts - Similar Threads - Gründe Nichtverfügbarkeit Desktopsuchdiensts

  2. [VBA] Daten auf Grund von Variable auf anderes Tabellenblatt kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Daten auf Grund von Variable auf anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, vorab großes Lob an das Forum, ich konnte schon einige Dinge sinnvoll für mich nutzen, meine VBA Skills beschränken sich sonst eher auf das Anpassen von aufgezeichneten Makros...
  3. Grund mit den meisten Teilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grund mit den meisten Teilen: Hallo Zusammen, danke Hilfe hier aus dem Forum habe ich in der Datei im Anhang,die Top 3 Gründe nach Teiletyp filtern können. Nun habe ich versucht die Top 3 Gründe mit den meisten Teilen (...
  4. Formel Problem gleicher Grund

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel Problem gleicher Grund: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang werden Top 5 Störungsgründe aus der Tabelle auf der linken Seite in die Tabelle auf der rechten Seite angezeigt. Sie werden absteigend nach der Minutenzahl...
  5. Die zehn wichtigsten Gründe für die Verwendung von Access in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Die zehn wichtigsten Gründe für die Verwendung von Access in Excel: Die zehn wichtigsten Gründe für die Verwendung von Access in Excel Excel für Microsoft 365 Access für Microsoft 365 Excel 2019 Access 2019 Excel 2016...
  6. Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen: Gründe für die Verwendung von Senden-Empfangen-Gruppen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Tastaturbelegung oder anderer Grund für falsche Buchstaben im Excel?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tastaturbelegung oder anderer Grund für falsche Buchstaben im Excel?: Hallo Alle Miteinander, ich habe ein bisher unbekanntes Problem mit meinem Excel: Bei der Eingabe von Text werden auf einmal falsche Zeichen angezeigt, z. B. ' statt ä " statt Ä [ statt ü {...
  8. Zeilen automatisch erstellen auf Grund einer Vorgabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen automatisch erstellen auf Grund einer Vorgabe: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe einen Datensatz, bestehen aus einer Zeile und 10 Spalten. Am Anfang der Zeile gebe ich ein, wie oft ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden