Office: (Office 2007) grünes Dreieck beseitigen

Helfe beim Thema grünes Dreieck beseitigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, danke für Deine Interesse an meiner Frage! Ich habe ein Tabellenblatt kopiert mit Verknüpfung, jetzt werden grüne Dreiecke angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KlTroe, 23. August 2009.

  1. grünes Dreieck beseitigen


    Hallo zusammen,

    danke für Deine Interesse an meiner Frage!

    Ich habe ein Tabellenblatt kopiert mit Verknüpfung, jetzt werden grüne Dreiecke angezeigt, die ich bseitigen möchte.

    Wie kann ich diese ausblenden, ohne jede Zeile bearbeiten zu müssen?

    Das war's soweit - vielen Dank.

    Gruß

    Klaus

    :)
     
  2. Ich glaube das was du suchst ist die Fehlerüberprüfung.

    Extras -> Optionen:
    Fehlerüberprüfung.jpg

    Das Kontrollhäkchen musst du entfernen wenn die Fehlerüberprüfung abgeschaltet werden soll.
     
  3. Hallo Chris,

    danke für den Tipp - das habe ich gesucht.

    Schönen Tag und gruß
    Klaus
     
Thema:

grünes Dreieck beseitigen

Die Seite wird geladen...
  1. grünes Dreieck beseitigen - Similar Threads - grünes Dreieck beseitigen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Grüner Haken bei Doppelklick

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grüner Haken bei Doppelklick: Hallo Forum, Ich möchte in Zellen der Spalte H, ab der zweiten Zeile, per Doppelklick einen grünen Haken einfügen . Anbei mein Code. Was ist falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Private Sub...
  4. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  5. Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 - Mail als erledigt kennzeichnen: Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle. Ich bin der Neue und so wie es scheint, muß ich mich gleich als DAU outen. In der Forensuche finde ich eine ähnliche Frage (Peter), aber leider keine...
  6. grünes dreieck

    in Microsoft Excel Hilfe
    grünes dreieck: Guten abend Ich bin neu hier im forum und hätte da erstmal ein problem. Habe Excel 2003 und da die daten aus einer sql datenbank reinkopiert (im format für 2000) die sollen da erweitert werden...
  7. Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte mit Bedingter Formatierung immer grün: Hallo, jetzt muss ich mich doch früher melden als gewünscht. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe in Spalte B eine Bedingte Formatierung drin. Alles Größer 50% in Grün, alles kleiner 50% in...
  8. VBA wenn Spalte Grün überspringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA wenn Spalte Grün überspringen: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir noch mal Jemand helfen :-) ich habe diesen Code in meiner Liste eingetragen, funktioniert auch soweit alles super. Sub SVERWEIS_aus_Shoppingcart_aus_EVO()...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden