Office: Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Objekten

Helfe beim Thema Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Objekten in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c67529dd-0e6f-45ce-8838-2d534ff66c91/321ea03a-0eb4-4bf1-a7e3-987d4cec_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Objekten



    Probieren Sie es aus!
    Gruppieren Sie in PowerPoint Objekte, damit Sie sie gleichzeitig verschieben oder formatieren können. Oder heben Sie die Gruppierung der Objekte auf, um Teile einzeln ändern zu können.

    Gruppieren von Objekten
    1. Halten Sie die STRG-TASTE gedrückt, während Sie die Objekte nacheinander auswählen.

    2. Wählen Sie Format > Gruppieren > Gruppieren aus.

    3. Formatieren oder verschieben Sie das gruppierte Objekt ganz nach Bedarf.

    Aufheben der Gruppierung von Objekten
    1. Wählen Sie ein gruppiertes Objekt aus.

    2. Wählen Sie Format > Gruppieren > Gruppierung aufheben aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten

    Kombinieren von Formen zum Erstellen einer benutzerdefinierten Form

    Hinzufügen von Formen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Objekten

Die Seite wird geladen...
  1. Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Objekten - Similar Threads - Gruppieren Aufheben Gruppierung

  2. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  3. Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte...
  4. Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten: Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  5. Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable

    in Microsoft Excel Tutorials
    Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable: Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  6. Video: Gruppieren und Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und Objekten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Gruppieren und Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und Objekten: Video: Gruppieren und Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und Objekten Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für...
  7. Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in ...: Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Daten in einer PivotTable in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016...
  8. Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Nachrichten in Ihrem Posteingang

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Nachrichten in Ihrem Posteingang: Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Nachrichten in Ihrem Posteingang Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden