Office: Gruppierung auflösen in powerpoint 2010

Helfe beim Thema Gruppierung auflösen in powerpoint 2010 in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe, um ein excel Diagramm (2010) in powerpoint 2010 zu degruppieren. Ich habe im internet nur die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von caroPo, 1. Februar 2012.

  1. caroPo Neuer User

    Gruppierung auflösen in powerpoint 2010


    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend Hilfe, um ein excel Diagramm (2010) in powerpoint 2010 zu degruppieren. Ich habe im internet nur die Option gefunden, das Diagramm als erweiterte Metadatei einzufügen. Aber das darf nicht die einzige Option sein, da das Bild völlig unscharf wird, völlig suboptimal.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. josteiner Neuer User
    Eigentlich ist eine Windows Metadatei ein "scharfes" Bild, da es aus einzelnen Grafikelementen besteht. Meine Erfahrung ist, dass es nach dem Einfügen als Metadatei unscharf erscheint. Nach dem ersten Auflösen der Gruppierung erscheinen die einzelnen Elemente dann scharf. Nach nochmaligem Auflösen der Gruppierung kannst du die Elemente (eingeschränkt) bearbeiten.

    Gruß
    jostone
     
    josteiner, 11. März 2012
    #2
Thema:

Gruppierung auflösen in powerpoint 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Gruppierung auflösen in powerpoint 2010 - Similar Threads - Gruppierung auflösen powerpoint

  2. Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte...
  3. Gruppierfeld

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56...
  4. Zwischensummen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zwischensummen: Hallo zusammen, ich möchte aus dieser Tabelle ermitteln, wie lange welche Person in welchem Land war. Dabei müssen eventuell mehrere Aufenthalte im gleichen Land zusammengefasst werden. Und es...
  5. Gruppierung beschriften

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierung beschriften: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Zeilen- oder Spaltengruppierungen zu beschriften/benennen? Die Möglichkeit über eine zusätzliche Zeile oder Spalte ist mir bekannt. Alternative dazu? Grüße,...
  6. Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält...
  7. Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle: Hallo ich habe Probleme bei der Erstellung eines Berichtes aus einer Kreuztabelle. Die Kreuztabelle hat einzelne Standorte in der der Spaltenüberschrift ca. 30 Standorte. In der...
  8. Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden