Office: Gültigkeitsliste verlängern

Helfe beim Thema Gültigkeitsliste verlängern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe für ein Feld die Gültigkeit über eine Liste eingeschränkt, die ich zuvor in einem anderen Berich erstellt habe. Die Liste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von michaelsenf, 16. August 2008.

  1. Gültigkeitsliste verlängern


    Hallo zusammen,

    ich habe für ein Feld die Gültigkeit über eine Liste eingeschränkt, die ich zuvor in einem anderen Berich erstellt habe. Die Liste besteht aus 30 Spalten. In der Zelle mit der Gültigkeitsprüfung werden aber nur 9 Zeilen aus der Liste angezeigt. Ist es möglich die Eigenschaften des Dropdown derart zu verändern, so dass alle 30 Spalten angezeigt werden.

    Wäre über einen Tipp sehr dankbar.
     
    michaelsenf, 16. August 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    In einem Gültigkeits-DropDown ist das nicht möglich!
    Wenn du stattdessen ein Kombinationsfeld aus der Symbolleiste "Steuerelement-Toolbox" nimmst, kannst du die Länge über die Eigenschaft "ListRows" einstellen.
     
    schatzi, 16. August 2008
    #2
Thema:

Gültigkeitsliste verlängern

Die Seite wird geladen...
  1. Gültigkeitsliste verlängern - Similar Threads - Gültigkeitsliste verlängern

  2. Tabelle verlängern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle verlängern: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Aus verschiedenen Gründen soll Excel als Angebots-/Rechnungsformular verwendet werden, auch wenn wohl einiges dagegen spricht :) Gedanke ist...
  3. Textfelder in Bericht automatisch verlängern

    in Microsoft Access Hilfe
    Textfelder in Bericht automatisch verlängern: Guten Tag zusammen, Ich habe bereits Google durchforstet und war leider nicht fündig. Mein Problem: Ich habe einen Bericht ohne Layoutvorlage in Access erstellt (keine passende gefunden). In...
  4. Im Master Fusszeile verlängern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Im Master Fusszeile verlängern: Hallo zusammen! Ich wollte im Folienmaster die Fusszeilenspalte unten links so gross ziehen, dass sie etwa 3/4 der Folienbreite einnimmt. Das funktioniert im Master, wird jedoch in den Folien...
  5. Drop-Down doppelt belegen, abhängige Gültigkeitsliste?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drop-Down doppelt belegen, abhängige Gültigkeitsliste?: Hallo zusammen, leider bin ich über die Suchfunktion bislang noch nicht auf mein selbiges Problem gestoßen. Sollte es dennoch schon einmal behandelt wurden sein, bitte ich dies zu...
  6. EXCEL_VBA-GültigkeitsListe zurücksetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL_VBA-GültigkeitsListe zurücksetzen: Hi Leute, habe mich mal vor einiger Zeit hier registriert und auch alleine schon einige Hilfe in älteren Beiträgen bei euch gefunden! Nun habe ich aber eine frage die ich mit der SuFu nicht...
  7. Frage zu Gültigkeitsliste und Makro farbe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Gültigkeitsliste und Makro farbe: Hallohallo, 2 kleine Fragen 1) Ich möchte, wenn in Spalte A1-A30 ein "X" vorkommt, das in Spalte F1-F30 die Zelle sich rot verfärbt. 2) Ich meine zu wissen, das sich die größe des...
  8. Gültigkeitsliste auf anderem Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gültigkeitsliste auf anderem Tabellenblatt: Hallo, ich habe eine Datei mit 13 Blättern. 12 davon stellen die Monate dar und ein weiteres Blatt eine Zusammenfassung. Bei den Monaten möchte ich noch ein DropDown über eine Gültigkeitsliste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden