Office: Günstig Software von ms

Helfe beim Thema Günstig Software von ms in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo was asgt ihr zu Jetzt Windows 10 Jetzt online kaufen | Software-Eule Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeff Herzog, 4. April 2022.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Günstig Software von ms


    hallo
    was asgt ihr zu
    Jetzt Windows 10 Jetzt online kaufen | Software-Eule
     
    Jeff Herzog, 4. April 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    was willst du denn hören? Das das genau so eine Lizenz ist wie deine Office2010/2013/2019?
    Hättest du aber auch selber recherchieren können....
    Ging aber über den Window10 Update Assistent auch lange Zeit kostenlos von Win7. Vielleicht gehts ja immer noch.
    Gruß,
    steve1da
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2022
    steve1da, 4. April 2022
    #2
Thema:

Günstig Software von ms

Die Seite wird geladen...
  1. Günstig Software von ms - Similar Threads - Günstig Software

  2. Günstigste Strompreise für Maschinenpark

    in Microsoft Excel Hilfe
    Günstigste Strompreise für Maschinenpark: Servus Zusammen, ab dem 01.01.2023 wird das Unternehmen seinen Strom über die Börse beziehen. Dies bedeutet, dass es jede Stunde einen wechselnden Strompreis geben wird. Dieser Preis ist jeweils...
  3. Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen: Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013...
  4. Lesen der Microsoft-Software-Lizenzbedingungen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Lesen der Microsoft-Software-Lizenzbedingungen: Lesen der Microsoft-Software-Lizenzbedingungen Visio 2007 Visio Standard 2007 PowerPoint 2007 Publisher 2007 OneNote 2007 Project 2007...
  5. Wie kann ich einen Orner teilen, der bei einem Gast in der Teams Software erscheint?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich einen Orner teilen, der bei einem Gast in der Teams Software erscheint?: Ich habe es über OneDrive probiert. Einen Ordner erstellt und den Link geteilt. Es gibt meherer Möglichkeiten einen Link zu erstellen mit folgendem Format: 1:...
  6. Forum Software Wechsel...

    in Moderatoren
    Forum Software Wechsel...: Hallo an alle Moderatoren, als Vorwarnung vorab ;) möchte ich bescheid sagen, dass demnächst ein Wechsel der Forum-Software stattfindet... vB -> XenForo dann auch endlich mit "https"...
  7. Günstigstes Lieferanten in Pivottabelle kennzeichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Günstigstes Lieferanten in Pivottabelle kennzeichen: Hallo :) mal wieder eine Frage zu Excel... Ich habe eine Pivottabelle erstellt, in der man den Artikel (Zeilenbeschriftung) sieht und in der Spaltenbeschriftung die Lieferanten. In den Werten...
  8. Mengen mit günstigsten Varianten "auffüllen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mengen mit günstigsten Varianten "auffüllen": Hallo beisammen, ich habe ein Problem, das sich so einfach anhört, dass ich mir sicher bin, dass es eine recht einfache Excel-Lösung gibt. Leider kenne ich sie aber nicht... Hier die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden