Office: Habe Prob. mit neuen Daten feldern

Helfe beim Thema Habe Prob. mit neuen Daten feldern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erst mal an alle! Ich habe bei Access 2007 eine laufende DB nun will ich aber noch Zeilen(Spalte) neu einfügen, nur leider macht es mir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Amsel0_0, 16. Oktober 2008.

  1. Habe Prob. mit neuen Daten feldern


    Hallo erst mal an alle!

    Ich habe bei Access 2007 eine laufende DB nun will ich aber noch Zeilen(Spalte) neu einfügen, nur leider macht es mir das Programm nich da hin wo es hin soll. Habe auch schon über Google gesucht leider nix gefunden zu meinem Prob.

    Kann mir jemand von euch helfen dabei.?

    MFG Amsel0_0
     
    Amsel0_0, 16. Oktober 2008
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Amsel0_0,

    meinst Du mit 'Zeilen(Spalte) neu einfügen', dass Du im Tabellenentwurf stehst und dort ein neues Feld einfügen/anfügen willst?
    Wenn es das ist, so kannst Du das Feld sowohl im Tabellenentwurf als auch in Tabellenansicht an die gewünschte Position ziehen - jeweils im Kopffeld linke Maustaste gedrückt halten und wie gewünscht verschieben.

    Gruß Exl121150
     
    Exl121150, 8. Dezember 2008
    #2
Thema:

Habe Prob. mit neuen Daten feldern

Die Seite wird geladen...
  1. Habe Prob. mit neuen Daten feldern - Similar Threads - Prob Daten feldern

  2. Probs mit Outlook 2019

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probs mit Outlook 2019: Hallo zusammen, Da ich langsam am verzweifeln bin, hoffe ich nun, hier eine Lösung zu finden. Es ist nix bedeutendes,aber na, ich versuch es mal zu erklären. Ich möchte in meinem Outlook den Ton...
  3. Probs Email senden über Adobe

    in Sonstiges
    Probs Email senden über Adobe: Hallo , Ich hoffe, ich erklär mein Problem richtig.Nachdem ich ein Adobe Dokument ( z.Bsp. eine Rechnung ) möchte ich diese gerne direkt über Adobe versenden. Dies ist aber nicht möglich, weil...
  4. Kassenbuch unter Access!! Big Prob mit Tagessummen!!

    in Microsoft Access Hilfe
    Kassenbuch unter Access!! Big Prob mit Tagessummen!!: Hallo. Bin absolut neu hier und hab auch noch nicht soviel Erfahrungen mit Access. Ich möchte mir ein Kassenbuch schreiben, wo ich am Ende eines jeden Tages die Summe meiner Einnahmen-Ausgaben...
  5. Trotz Abschnittswechsel Prob mit Seitenzahlen

    in Microsoft Word Hilfe
    Trotz Abschnittswechsel Prob mit Seitenzahlen: Ich muss innerhalb meines Dokuments zwei mal den Abschnitt ändern, weil ich unterschiedliche Seitenränder brauche. Nun klappt es mit der Seitenzählung nicht. Nach der Seite 30 ist der erste...
  6. mal wieder wenn dann probs

    in Microsoft Excel Hilfe
    mal wieder wenn dann probs: Hallo! Habe heute die "nette" Aufgabe zugesprochen bekommen die Excel-Datei für das Bundesliga-Tippspiel im Büro ein bißchen zu vereinfachen.... am besten so, dass am Ende jedes Spieltages nur...
  7. Probs mit meiner Abrechnungstabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probs mit meiner Abrechnungstabelle: Hallo an alle, ich habe mehr oder weniger grosse Probs mit meiner Abrechnungstabelle. Im Detail sieht die Tabelle wie folgt aus: 1) Blatt für Mitarbeiter mit Angabe der Sockelarbeitszeit,...
  8. prob mit video

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    prob mit video: füge es ein dann läuft der sound aber kein bild das bleibt schwarz Dataityp: Winamp media file kann mir jemand sagen was ich flasch mache?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden