Office: Halbe Seite

Helfe beim Thema Halbe Seite in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HILFE, Bin nicht in der Lage in meinem Text die Seiten komplett zu beschreiben. 2 Seiten lassen sich nur halb beschreiben...und der fortlaufende Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jovita, 18. Mai 2009.

  1. jovita Neuer User

    Halbe Seite


    HILFE,
    Bin nicht in der Lage in meinem Text die Seiten komplett zu beschreiben. 2 Seiten lassen sich nur halb beschreiben...und der fortlaufende Text findet sich auf der nächsten Seite wieder.

    Danke schonmal für eure Antworten!!!
     
    jovita, 18. Mai 2009
    #1
  2. StephanMo Erfahrener User
    Hallochen,

    hast du vielleicht aus versehen einen Seitenumbruch eingefügt?

    LG
    StephanMO
     
    StephanMo, 18. Mai 2009
    #2
  3. Krino Erfahrener User
    ... möglich wäre auch, daß der untere Rand viel zu groß eingestellt ist.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, lade einfach mal ein Beispieldokument hoch, z. B. hier:
    http://www.file-upload.net/
     
    Krino, 18. Mai 2009
    #3
Thema:

Halbe Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Halbe Seite - Similar Threads - Halbe

  2. Datum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum von - bis Tage berechnen + halbe Tage für Heiligabend/ Silvester: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen, welche Urlaubstage berechnet. Die Tabelle soll für ein ganzes Jahr genutzt werden können. Gebe ich in B7 das Startdatum des Urlaubs und in C7 das...
  3. Bedingte Formatierung funktioniert halb

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert halb: Hey Leute, ich habe eine Excel Datei erstellt, die nach Monats- und Jahres-Auswahl alle Tage auflistet. Dabei sollen die Zeilen, die Wochenende sind grau unterlegt und mit roter Schrift...
  4. Urlaubsplanung betrachtet halbe Tage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Urlaubsplanung betrachtet halbe Tage: Einen schönen Gruß an alle! nach langer Suche muss ich eine extra Nachricht schreiben. Habe folgendes Problem: ich habe einen Kalender in dem ich die Urlaubsplanung mache. Jeder Tag hat rechts...
  5. Aufrunden: Jede angefangene halbe Stunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufrunden: Jede angefangene halbe Stunde: Hallo zusammen, gibt es in Excel eine Formel mit der man halbstündlich aufrunden kann? Beispiel: Von - Bis 08:00 - 10:15 Uhr In Std./Min 02:15 Und jetzt würde ich gerne in der nächsten Zelle...
  6. Seite wird nicht komplett gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Seite wird nicht komplett gedruckt: Word-Document trennen Ich habe ein vorgegebenes Word Dokument,das aus zwei Seiten besteht Ich brauche aber zwei einzelne Seiten Kann mir bitte jemand helfen? Das Formular ist frei verfügbar...
  7. habe halbes Office 2007 und will XP geht das zusammen??

    in Sonstiges
    habe halbes Office 2007 und will XP geht das zusammen??: Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner das Office 2007 Paket aber nur Word, Excel und outlook. Jetzt fehlen aber Powerpoint, Access.. das waren wohl nur Testlizenzen. Chefe will unbedingt,...
  8. Bilder werden nur halb dargestellt

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Bilder werden nur halb dargestellt: Wenn ich Bilder hochladen will, werden sie nur halb dargestellt. Wieso ist das?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden