Office: Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft

Helfe beim Thema Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir hatten gerade eine Onlineunterrichtsstunde und dabei fiel auf, dass die Lehrerin nicht alle Handzeichen sehen konnte, obwohl die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von David Hülsmann, 24. November 2020.

  1. Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft


    Wir hatten gerade eine Onlineunterrichtsstunde und dabei fiel auf, dass die Lehrerin nicht alle Handzeichen sehen konnte, obwohl die entsprechenden Schüler die Funktion aktiviert hatten. Dasselbe Problem trat auch auch bei anderen auf. Umgekehrt wurden gesenkte
    Hände ebenfalls nicht sofort bei allen aktualisiert, teilweise gar nicht. Es wirkte, als wären nicht alle synchron, obwohl es keine Übertragungsprobleme gab.

    Führte leider zu vielen Missverständnissen, die den Unterricht verzögerten.

    Mit freundlichen Grüßen



    :)
     
    David Hülsmann, 24. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo David,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Es gibt Möglichkeiten, dass Sie dieses Problem aufgrund des jüngsten schnellen Wachstums von Teams-Service-Anwendungen sehen, die Systemüberlastung und Dienstverschlechterung verursachen.

    Sie können sich an Ihren IT-Administrator wenden und den Dienstzustand im Microsoft 365 admin Center überprüfen. Wenn keine Empfehlung oder ein Vorfall mit Dienstverschlechterung gemeldet wird, würde ich vorschlagen, den Supportfall mit Microsoft von admin
    Center aus zu öffnen.

    1. Office 365-Administratoren können eine Serviceanfrage einreichen oder den Support telefonisch kontaktieren:

    2. Melden Sie sich mit Ihrer Administrator Office 365-Benutzer-ID bei Office 365 admin Center an.

    Klicken Sie auf Admin > Support.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft

Die Seite wird geladen...
  1. Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft - Similar Threads - Hand heben Microsoft

  2. Schaltfläche Hand heben plötzlich nicht mehr da

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schaltfläche Hand heben plötzlich nicht mehr da: Seit heute kann ich in teams meine Hand nicht mehr heben. Die schaltfläche wird mir plötzlich gar nicht mehr angezeigt. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei. Woran kann das liegen oder wo...
  3. Heben der Hand in einer Teambesprechung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Heben der Hand in einer Teambesprechung: Heben der Hand in einer Teambesprechung Microsoft Teams Mehr... Weniger Während einer Besprechung können Sie eine...
  4. Kalender-Button und "Hand-Hebe-Funktion" in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kalender-Button und "Hand-Hebe-Funktion" in Teams: Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei Microsoft Teams bei meinen Schülern einzuführen. Problem ist, dass bei einigen Schülern in der Teams-App nicht der...
  5. Hand heben in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hand heben in Teams: Gibt's diese Funktion auch am Handy? b7d02ffd-5adc-4821-a2fa-5bfe3bdcc7a9
  6. Hand heben Funktion funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hand heben Funktion funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Hand heben Funktion im Online-Unterricht bei Microsoft Teams nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Hand heben Funktion nicht möglich, bitte versuchen sie es...
  7. Hand heben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hand heben: Hallo, ich habe eine Frage. Bei mir funktioniert das Handzeichen geben nicht in Teams. Also ich habe da kein Feld für Hand heben. Ich habe aber die neueste Version heruntergeladen. Kann mir...
  8. Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben: Hallo, 1. ich weiß, dass es bei einer Videokonferenz über Teams die Möglichkeit gibt, die Teilnehmer (Schüler) stummzuschalten - aber kann man diese Stummschaltung auch (für einzelne) wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden