Office: Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams

Helfe beim Thema Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams


    Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Sie können jede Datei, die Sie in Microsoft Teams sehen, herunterladen – ganz gleich, ob Sie sich auf der Registerkarte " Dateien " eines Kanals befindet, in einer Nachricht gesendet oder in einem OneDrive-Ordner gespeichert ist. Wählen Sie Weitere Optionen
    Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams [​IMG]
    neben einem Dateinamen aus, um die Optionen für den Download anzuzeigen, ihn zu öffnen oder einen Link dazu zu erhalten.

    Dateien und Bilder, die von Teams heruntergeladen wurden, werden im Ordner "Geräte Downloads" angezeigt. Derzeit gibt es keine Einstellung, um den Downloadspeicherort zu ändern.

    Wenn Sie auf der linken Seite der APP auf Dateien
    Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams [​IMG]
    auswählen, können Sie zuletzt aufgerufene Dateien, eine Liste Ihrer Dateien in Teams, OneDrive und andere Cloud-Speicherdateien, die Sie zu Teams hinzugefügt haben, und das downloadprotokoll anzeigen.

    Hinweis: Die Liste "Downloads" löscht jedes Mal, wenn Sie sich von Teams abmelden.

    Möchten Sie wissen, wie Sie eine Datei zu Teams hinzufügen? Aktivieren der Freigabe einer Datei in Microsoft Teams

    Verwenden Sie die Desktop-oder Web-App zum Herunterladen von Dateien.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Herunterladen einer Datei aus Microsoft Teams - Similar Threads - Herunterladen Datei Microsoft

  2. Dateien auf ftp-Server nach Datum herunterladen

    in Microsoft Access Hilfe
    Dateien auf ftp-Server nach Datum herunterladen: Guten Tag Ich möchte meine DB mit Textdateien ab dem letzten Tabelleneintrag nachführen. Mein Bastelei sieht so aus: Public Function Daten_aktualisieren_neu() Dim strServer...
  3. Per VBA eine Datei aus SharePoint herunterladen

    in Microsoft Access Hilfe
    Per VBA eine Datei aus SharePoint herunterladen: Hallo zusammen, ich möchte per VBA eine Datei aus SharePoint herunterladen und unter von mir bestimmte Ordner ablegen. Bitte um Unterstützung. Herzlichen Dank und beste Grüße! 364447
  4. Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?: Hallo zusammen In Microsoft Teams funktioniert es nicht mehr, dass ich Dateien herunterladen kann. Normalerweise werden sie gleich in den Downloads gespeichert. Jetzt öffnet sich unten kurz das...
  5. Herunterladen von Dateien in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien in Teams: Hallo, gibt es eine Möglichkeit via Drag & Drop Dateien aus Teams herunterzuladen auf den lokalen PC? Das Hochladen funktioniert. Danke für eine Rückmeldung. c1656c88-703e-48c3-89f5-5bf75f8fa27a
  6. Herunterladen von Dateien funktioniert nicht!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien funktioniert nicht!: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern (01.06.2020) ein Problem mit dem Herunterladen von sämtlichen Dateien auf Microsoft Teams mit meinem Computer. Hierbei nutze ich nicht die App,...
  7. Problem bei Herunterladen von Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem bei Herunterladen von Dateien: Hallo zusammen, ich kann auf Microsoft Teams keine Dateien, sowohl Pdfs als auch Word-Dokumente mehr herunterladen. Dieses Problem existiert seit gestern (27.05.2020), ich habe es auf anderen...
  8. Herunterladen von Dateien

    in Sonstiges
    Herunterladen von Dateien: Hallo, ich habe eine Seite gefunden http://www.netanimations.net/chickens-chick-and-rooster-animated-gifs.htm Nun möchte ich gerne ein Bild und die Musik herunterladen. Leider bekomme ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden