Office: Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer

Helfe beim Thema Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer


    Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer
    Word für das Web Mehr... Weniger Ihre Dokumente sind überall verfügbar, wenn Sie Zugriff auf das Internet haben, aber manchmal müssen Sie Arbeit erledigen, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Die gute Nachricht ist, dass Sie eine Kopie Ihres Dokuments herunterladen und ohne Internet Verbindung daran arbeiten können, und Sie können es dann später hochladen.

    Tipp: Wenn Sie über die OneDrive-Desktop-App verfügen, müssen Sie keine Kopie herunterladen – Sie haben bereits ihre OneDrive Dateien auf Ihrem Computer. Alle Änderungen, die Sie an den Dateien im Ordner " OneDrive " auf Ihrem Computer vornehmen, werden beim nächsten Herstellen einer Verbindung mit dem Internet automatisch synchronisiert.

    1. Wechseln Sie zu Datei > Speichern unter.

    2. Wählen Sie Kopie herunterladenaus.


      Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer 1ed2a3a7-581a-4e49-992f-33175d6a590a.png


    3. Wählen Sie einen Speicherort zum Speichern der Datei aus, und wählen Sie dann Speichernaus.

    Hier ist eine Verknüpfung
    Wenn Sie bereits wissen, welches Dokument Sie haben möchten, müssen Sie es nicht öffnen, um eine Kopie auf Ihrem Computer zu speichern. Laden Sie einfach eine Kopie direkt von OneDrive herunter.

    Tipp: Dies ist auch eine einfache Möglichkeit, um mehrere Dokumente gleichzeitig herunterzuladen.

    1. Wählen Sie das Dokument aus, das Sie herunterladen möchten.


      Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer 6582bc19-3b85-4f74-ac80-4144e52846ad.png


    2. Wählen Sie im OneDrive Menü die Option herunterladenaus.


      Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer 5b7c700e-0665-42f3-badd-c69785e260ed.png


    3. Wählen Sie einen Speicherort zum Speichern der Datei aus, und wählen Sie dann Speichernaus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer

Die Seite wird geladen...
  1. Herunterladen einer Kopie eines Word-Dokuments für das Webdokument auf den Computer - Similar Threads - Herunterladen Kopie Word

  2. Mails von Freemail Anbietern herunterladen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails von Freemail Anbietern herunterladen: Hallo zusammen! ich habe schon ein paar Foren durchsucht, bin aber noch nicht schlau daraus geworden: ich möchte meine Gmail & GMX Mails zu outlook(.com) umleiten - also von dort weg...
  3. Emails werden nur über "Kopfzeile herunterladen" abgerufen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails werden nur über "Kopfzeile herunterladen" abgerufen: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Abrufen meiner emails. Konkret werden diese beim Start von Outlook nicht automatisch abgerufen und auch wenn ich auf den Button...
  4. MS-Teams herunterladen von Chat-Verlauf Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams herunterladen von Chat-Verlauf Besprechung: Hallo liebes Team, ich würde gerne den Chat-Verlauf einer MS-Teams-Besprechung herunterladen. Ist das möglich? Wenn ja wie? Danke im Voraus! Mfg Christoph Matt...
  5. Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?: Hallo zusammen In Microsoft Teams funktioniert es nicht mehr, dass ich Dateien herunterladen kann. Normalerweise werden sie gleich in den Downloads gespeichert. Jetzt öffnet sich unten kurz das...
  6. Teilnahmeliste eines Meetings erstellen/herunterladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnahmeliste eines Meetings erstellen/herunterladen: Sehr geehrtes Teams-Team, am 15. Mai wurde unter dem Stichpunkt "Appell" veröffentlicht, dass die Anwesenheit während einer BEsprechung erfasst wird und man sich einen Anwesenheitsbericht...
  7. Word herunterladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Word herunterladen: Ich habe das Problem wenn ich von der Schule komme und was auf Word bearbeiten muss dass das nicht funktioniert, also es funktioniert schon aber es verschiebt sich alles da das Word von Teams und...
  8. Herunterladen von Dateien in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien in Teams: Hallo, gibt es eine Möglichkeit via Drag & Drop Dateien aus Teams herunterzuladen auf den lokalen PC? Das Hochladen funktioniert. Danke für eine Rückmeldung. c1656c88-703e-48c3-89f5-5bf75f8fa27a
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden