Office: Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden

Helfe beim Thema Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden


    Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden
    Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Sie können auf die im Ordner Favoriten unter Öffentliche Ordner angezeigten öffentlichen Ordner zugreifen, wenn Sie nicht mit einem E-Mail-Server verbunden sind oder offline arbeiten.

    Hinweis: Dieses Feature ist ein Neuigkeiten ein Microsoft Exchange-Konto? so konfiguriert, dass der Exchange-Cache-Modusverwenden.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Kontoeinstellungen und dann erneut auf Kontoeinstellungen.


      Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden d6797029-9412-46c5-930c-c6bc8dc8f85e.jpg


    3. Klicken Sie auf der Registerkarte E-mail wählen Sie das Exchange Server-e-Mail-Konto aus, und klicken Sie dann auf Ändern.

    4. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen und dann auf die Registerkarte Erweitert.

    5. Aktivieren Sie unter Einstellungen für den Exchange-Cache-Modus das Kontrollkästchen Öffentliche Ordner-Favoriten herunterladen.

    Hinweis: Nur die öffentlichen Ordner, die im Ordner Favoriten enthalten sind, können heruntergeladen werden.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden

Die Seite wird geladen...
  1. Herunterladen Sie öffentlicher Ordner aus, wenn Sie den Exchange-Cache-Modus verwenden - Similar Threads - Herunterladen öffentlicher Ordner

  2. Mails von Freemail Anbietern herunterladen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails von Freemail Anbietern herunterladen: Hallo zusammen! ich habe schon ein paar Foren durchsucht, bin aber noch nicht schlau daraus geworden: ich möchte meine Gmail & GMX Mails zu outlook(.com) umleiten - also von dort weg...
  3. Emails werden nur über "Kopfzeile herunterladen" abgerufen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails werden nur über "Kopfzeile herunterladen" abgerufen: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Abrufen meiner emails. Konkret werden diese beim Start von Outlook nicht automatisch abgerufen und auch wenn ich auf den Button...
  4. Herunterladen öffentlicher Ordner im Exchange-Cache-Modus

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Herunterladen öffentlicher Ordner im Exchange-Cache-Modus: Herunterladen öffentlicher Ordner im Exchange-Cache-Modus Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  5. MS-Teams herunterladen von Chat-Verlauf Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams herunterladen von Chat-Verlauf Besprechung: Hallo liebes Team, ich würde gerne den Chat-Verlauf einer MS-Teams-Besprechung herunterladen. Ist das möglich? Wenn ja wie? Danke im Voraus! Mfg Christoph Matt...
  6. Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?: Hallo zusammen In Microsoft Teams funktioniert es nicht mehr, dass ich Dateien herunterladen kann. Normalerweise werden sie gleich in den Downloads gespeichert. Jetzt öffnet sich unten kurz das...
  7. Teilnahmeliste eines Meetings erstellen/herunterladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnahmeliste eines Meetings erstellen/herunterladen: Sehr geehrtes Teams-Team, am 15. Mai wurde unter dem Stichpunkt "Appell" veröffentlicht, dass die Anwesenheit während einer BEsprechung erfasst wird und man sich einen Anwesenheitsbericht...
  8. Word herunterladen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Word herunterladen: Ich habe das Problem wenn ich von der Schule komme und was auf Word bearbeiten muss dass das nicht funktioniert, also es funktioniert schon aber es verschiebt sich alles da das Word von Teams und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden