Office: (Office 2010) HIIIIILLLFEEEE bei Index Funktion

Helfe beim Thema HIIIIILLLFEEEE bei Index Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel Spezialisten, ich bin was Index Funktionen angeht absoluter Neuling. Nun habe ich das Problem, dass ich folgende Parameter manuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von amelungf, 6. Oktober 2015.

  1. amelungf Neuer User

    HIIIIILLLFEEEE bei Index Funktion


    Liebe Excel Spezialisten,

    ich bin was Index Funktionen angeht absoluter Neuling.

    Nun habe ich das Problem, dass ich folgende Parameter manuell eingegeben werden sollen und der Restwert aus den 19 Tabellen aus Arbeitsblatt 2 entnommen werden soll.

    HIIIIILLLFEEEE bei Index Funktion 1.PNG

    HIIIIILLLFEEEE bei Index Funktion 2.jpg

    Die Restwertgruppe entspricht der Nummer der Tabelle. Nun soll eine besimmte Laufzeit-/Laufleistungskombination aus der angegebenen Restwertgruppe entnommen werden.

    Die Originaldatei befindet sich im Anhang. Habt Ihr eine Idee wie ich hier vorgehen kann?

    Vielen Dank vorab!
     
    amelungf, 6. Oktober 2015
    #1
  2. hiob
    hiob Erfahrener User
Thema:

HIIIIILLLFEEEE bei Index Funktion

Die Seite wird geladen...
  1. HIIIIILLLFEEEE bei Index Funktion - Similar Threads - HIIIIILLLFEEEE Index Funktion

  2. SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMEWENN mit verschiedenen Kriterien: Hallo, ein neuer Versuch. In der folgenden Tabelle habe Daten die mit SUMMEWENN verschieden WGR – Warengruppen zusammenzähle. Die Hardware WGR wird immer gezählt, die Spalte Zubehör nur wenn...
  3. Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index, Sverweis, Zählenwenn eine Zeile tiefer: Hallo, ich habe eine sehr "wüste" Excelliste, die auch sehr lang ist >10.000 Zeilen. Ich benötige die Anzahl von "11111" in Spalte W:W aber NUR wenn gleichzeitig in Spalte J:J EINE Zeile tiefer...
  4. Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich möchte über PowerQuery eine Indexspalte generieren lassen, die allerdings abhängig von mehreren Bedingungen ist (in der Beispieldatei von "Daten1" und...
  5. Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe negativer Werte mit INDEX und VERGLEICH: Hallo zusammen, ich habe mich an INDEX und VERGLEICH versucht. Eine Summe zu bilden, ist zunächst gelungen mit dieser Funktion:...
  6. Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,...
  7. Sverweis bzw. Index Vergleich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen...
  8. Mehrere Artikel anzeigen durch INDEX?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Artikel anzeigen durch INDEX?: Hallo, mal eine Frage, ob das nicht auch eleganter geht: Ich habe aktuell einen Bestellschein erstellt, der auf eine Artikelliste aufbaut. In der Regel bekommen die Kunden nur einen Artikel,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden