Office: Hilfe beim Erstellen eines Diagramms

Helfe beim Thema Hilfe beim Erstellen eines Diagramms in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich arbeite zwar schon ne Weile mit Excel, habe aber noch nie ein Diagramm erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vd81, 9. April 2008.

  1. vd81 Neuer User

    Hilfe beim Erstellen eines Diagramms


    Hallo Zusammen,

    ich arbeite zwar schon ne Weile mit Excel, habe aber noch nie ein Diagramm erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe folgende Werte:

    insgesamt wurden 514 Anrufe getätigt (100% im Kreis)
    davon haben wir 166 Inhaber erreicht und nur 31 Termine

    Kann man das überhaupt so darstellen?

    Wie man theoretisch ein Diagramm erstellt, mit dem Assistenten ist ja nicht schwer. Aber ich bekomme nie einen Kreis hin, der so aussieht, wie ich ihn mir vorstelle.

    100 % sollten die 514 Anrufe sein
    32,30 % davon sind die 166 Inhaber von den 166 Inhabern haben nur 31 zugesagt.

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß
    Vanessa
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!
    Stellst du ihn dir denn so vor?
     
    schatzi, 9. April 2008
    #2
  3. vd81 Neuer User
    Vielen Dank....

    das sieht doch sehr gut aus. :lol:
     
Thema:

Hilfe beim Erstellen eines Diagramms

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe beim Erstellen eines Diagramms - Similar Threads - Hilfe Erstellen Diagramms

  2. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  3. Hilfe beim Diagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe beim Diagramm erstellen: Hallo, für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist. Die Vorlage [ATTACH] Ich habe für die Y-Achse die Werte 0-100% und für...
  4. Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei erstellung eines Makros, chat GPT hängt sich auf: Hallo Bitte kann mir jemand helfen ich bräuchte ein Makro welches mir eine Liste erstellt aus der Zahlenkombination 0-6. beginnt soll beginnen mit 0 0 0 0 0 0 0 dann 0 0 0 0 0 0 1 aber auch...
  5. Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem...
  6. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  7. Benötige Hilfe bei der Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe bei der Erstellung eines Diagramms: Hallo, ich habe folgendes Problem: möchte ein Diagramm über 12 Monate erstellen mit jeweis 4 bzw. 8 Werten. Auf welche Diagrammart muss ich hier zurückgreifen, damit dies gut aussieht.
  8. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Diagramms: Hallo zusammen, fuer die meisten von euch wird meine Anfrage keine grosse Herausforderung darstellen, aber momentan steh ich ziemlich aufm Schlauch und da ich gerade mein Auslandssemester...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden