Office: Hilfe für word 2003 in din a6 ausdrucken

Helfe beim Thema Hilfe für word 2003 in din a6 ausdrucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Ich muss für eine bekannte eine Danksagungskarte machen, diese hat 2 Seiten bedruckt und soll im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sascha19374, 25. Juli 2010.

  1. Hilfe für word 2003 in din a6 ausdrucken


    Hallo

    Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.
    Ich muss für eine bekannte eine Danksagungskarte machen, diese hat 2 Seiten bedruckt und soll im ganzen Dina5 haben.
    stehe nun vor einem großem Problem.
    Habe Word auf und habe es momentan so als würden 2 Din a 4 Blätter vor mir liegen
    Links ein Spruch und rechts den Text also die Danksagung.
    Wenn ich das jetzt drucken möchte, druckt der mir das linke auf ein din a4 und das rechte auch.
    Es soll aber so sein

    Din a 5 Quer links der Spruch und rechts die Danksagung

    Ich war schon in Seite Einrichten aber denn macht der mir aus meinen 2 9 oder ähnlich.

    Ich muss später aus 1 Din a 4 Blatt 2 Danksagungen bekommen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich habe es richtig erklärt das man es versteht

    Mfg
     
    sascha19374, 25. Juli 2010
    #1
  2. Kyriakos
    Kyriakos Erfahrener User
    Also Word 2003 hat das Layout für DinA5 drin, brauchst aber net. Wenn du jetzt 2 DinA5 Blätter brauchst oder ein Blatt dass du falten willst und es wie ne DinA5 Karte aussieht, dann musst du das Blatt als DinA4 Quer-format einrichten und 2 Spalten einfügen. In der Linke Spalte steht der Spruch und rechte Spalte die Danksagung. Drucken tust du es als DinA4 und kannst später in der mitte falten (dann haste DinA5 format Karte).
    Für das einrichten:
    Datei > Seite einrichten > A4 Querformat
    Für die Spalten:
    Format > Spalten > 2 Spalten > Hacken bei "Gleiche Spaltenbreite"
     
    Kyriakos, 30. Juli 2010
    #2
Thema:

Hilfe für word 2003 in din a6 ausdrucken

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe für word 2003 in din a6 ausdrucken - Similar Threads - Hilfe word 2003

  2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. [Word 2003] Bitte um Hilfe beim Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 2003] Bitte um Hilfe beim Inhaltsverzeichnis: Hallo, ich habe das Problem bei Microsoft Word, dass bei manchen Überschriften im Inhaltsverzeichnis keine Füllzeichen erscheinen. Außerdem steht manchmal die Seitenzahl in der nächsten Zeile...
  4. Hilfe Hilfe ... Wordvorlagen erstellen - Office Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe Hilfe ... Wordvorlagen erstellen - Office Word 2003: Hallo zusammen, also ich bin Azubi und mein toller Chef verlangt von mir Folgendes, was mich ehrlich seit Tagen beschäftigt und langsam echt verzweifeln lässt. Habe mir auch schon ein Buch...
  5. Relative statt absolute Links in Word 2003 - brauch Hilfe!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Relative statt absolute Links in Word 2003 - brauch Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich will ein Handbuch verfassen, d.h. mehrere Word-Dokumente per Hyperlink miteinander verlinken. Das Problem dabei ist, dass die Links nicht mehr...
  6. Word 2003: suche Hilfe für Feldfunktion - Datum + 12 Monate

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003: suche Hilfe für Feldfunktion - Datum + 12 Monate: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich allen einen guten Start ins Neue Jahr. Nun zu meiner Frage: Ich möchte in ein Feld die Ausgabe des Monats mit Jahresangabe mit Datum in 12 Monaten...
  7. Serienbrief / etiketten - brauche Hilfe in Word 2003

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief / etiketten - brauche Hilfe in Word 2003: Hallo, wie kann ich auf einer A4 Seite 3 Etikette abdrucken. Word soll dann aus der Liste für den Serienbrief in den 3 Etiketten auch unterschiedliche Namen einfügen. Im Moment fügt Word 3 mal...
  8. Word 2003 ständig mit 100% Systemlast - Hilfe!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 ständig mit 100% Systemlast - Hilfe!!!: Hallöchen erstmal, Ich werd hier noch bekloppt, schreibe grad meine Examensarbeit - oder besser gesagt ich versuche es. Von Zeit zu Zeit tw. minutenlang blockiert Word2003 unter WinXP Pro SP1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden