Office: HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt?

Helfe beim Thema HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! Schreibe zur Zeit meine Masterabeit und auf einmal war das Dokument total komisch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von illen, 28. August 2014.

  1. illen Neuer User

    HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt?


    Hallo an alle,

    ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! Schreibe zur Zeit meine Masterabeit und auf einmal war das Dokument total komisch. Alles ist auf den ersten paar Seiten überlappt (Überschrift über der Kopfzeile, Inhaltsverzeichnisse übereinander HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt? DSC_1332.jpg ). Scrollt man weiter runter kommen nur noch Seitenübergänge HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt? DSC_1333.jpg und alles ist in irgendwelchen Kästen zusammen HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt? DSC_1334.jpg

    Ich komme auch nicht mehr an das heran, was ich heute geschrieben habe, da es irgendwo im nirgendwo der überlappungen ist. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!

    Achja, ich habe bei der Textformatierung "kein Silbentrennung" eingestellt. Dann hing das Dokument. Habe es zugemacht, wieder aufgemacht und das Problem war da.



    LG,

    Illen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
Thema:

HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt?

Die Seite wird geladen...
  1. HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt? - Similar Threads - HILFE Masterarbeit Dokument

  2. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  3. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  6. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  7. Hilfe bei der Buchung in der Buchhaltung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei der Buchung in der Buchhaltung: Hallo Leute da draussen! Bin wieder einmal am Abschluss der Buchhaltung meiner Frau angelangt, die ein Microgeschäft hat. Nun ärgere ich mich schon paar Jahre, dass ich am Abschluss der...
  8. Word-Hilfe für Masterarbeit

    in Sonstiges
    Word-Hilfe für Masterarbeit: Hallo Leute, ich muss in ein paar Tagen meine Masterarbeit abgeben. Jetzt habe ich von einem Kommilitonen gehört, dass er sich seine Arbeit von einer professionellen Computerhilfe überarbeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden