Office: HILFE MEIN EXCEL SPINNT

Helfe beim Thema HILFE MEIN EXCEL SPINNT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; habe ein problem: hab nen sverweis gemacht, der funktioniert auch. nun möchte ich spalteabwärts ausfüllen. es passiert nun folgendes: der wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StillD.A.N, 6. Mai 2009.

  1. StillD.A.N Erfahrener User

    HILFE MEIN EXCEL SPINNT


    habe ein problem:
    hab nen sverweis gemacht, der funktioniert auch.
    nun möchte ich spalteabwärts ausfüllen.
    es passiert nun folgendes:
    der wert wird immer nur kopiert, wenn ich aber auf einen gehe und ihn in der formelzeile einzeln bestätige (also nochmal die formel, die ich "runtergezogen" habe mit enter bestätige) wird der richtige wert ausgegeben. vorher nur der allererste immer kopiert.
    was kann ich dagegen tun ?
    das war noch nie der fall. ha ich was verstellt ?

    vielen dank für eure hilfe !
     
    StillD.A.N, 6. Mai 2009
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

    Schau mal nach bei
    EXTRAS > OPTIONEN > Reiter BERECHNUNG.
    Vermutlich ist dort MANUELL statt AUTOMATISCH eingestellt.

    Klicke auf AUTOMATISCH > OK; dann sollte es laufen.
     
    Krino, 6. Mai 2009
    #2
Thema:

HILFE MEIN EXCEL SPINNT

Die Seite wird geladen...
  1. HILFE MEIN EXCEL SPINNT - Similar Threads - HILFE EXCEL SPINNT

  2. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  3. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  4. EXCEL Berechnung bitte um Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Berechnung bitte um Hilfe: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe unterschiedliche 16 Anfangstermine und unterschiedliche 25 Forderungsbeträge und 2 Teilzahlungen im Verlauf der 16 Anfangstermine erhalten sowie einen festen...
  5. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  6. Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich die Herausforderung richtig erkläre :-) Ich benötige eine Formel, die mir Daten ausspuckt, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert ausgewählt...
  7. Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2019 Hilfe bei einer Berechnung: Hallo an den Forum, Ich habe ein Problem mit den monatliche Übertragungen, als Ergebnis wird mir #WERT! angezeigt, vielleicht findet sich jemand im Forum der den Fehler in der Formel sieht. Die...
  8. Hyperlink mit Hilfe Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink mit Hilfe Sverweis: Hallo, ich weiß ähnliche Themen gab es leider schon, aber ich bin bisher dadurch absolut nicht weitergekommen. Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Dateien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden