Office: Hilfe! Text wird farbig durchgestrichen anstatt gelöscht

Helfe beim Thema Hilfe! Text wird farbig durchgestrichen anstatt gelöscht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich denke, der Titel spricht schon fast für sich selbst. Eine Bekannte hat das Problem, dass in Word ihr Text nicht mehr gelöscht wird, wenn sie die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lya, 3. August 2008.

  1. Hilfe! Text wird farbig durchgestrichen anstatt gelöscht


    Ich denke, der Titel spricht schon fast für sich selbst. Eine Bekannte hat das Problem, dass in Word ihr Text nicht mehr gelöscht wird, wenn sie die Korrekturtaste drückt. Der Text wird nach dem drücken farbig durchgestrichen. Wenn man jeden einzelnen Buchstaben löschen möchte, wird er auch nicht gelöscht sondern lediglich farbig markiert. Das passiert auch, wenn man neue Wörter schreibt. Woran kann das liegen?

    :)
     
  2. Hallo,

    rufe die Symbolleiste Überarbeiten auf und nimm alle Änderungen an... Sollte das ÄND in der Statusleiste schwarz angezeigt werden, mach' einen Doppelklick drauf, damit Du den Änderungsmodus ausschaltest...
     
  3. Danke für die Antwort, aber ich finde leider nirgendwo "überarbeiten". Vielleicht hab ichs einfach nur übersehen. Ich habe die Version von 2003. Glaube meine Bekannte auch. Wäre über nen Hinweis sehr dankbar.
     
  4. Hilfe! Text wird farbig durchgestrichen anstatt gelöscht

    Hallo,

    Menü Ansicht | Symbolleisten und dann auf Überarbeiten klicken...
     
Thema:

Hilfe! Text wird farbig durchgestrichen anstatt gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe! Text wird farbig durchgestrichen anstatt gelöscht - Similar Threads - Hilfe Text farbig

  2. Hilfe bei Text Befehl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Text Befehl: Hallo, und zwar würde ich gerne mehrere Tabellen miteinander logisch „verbinden“. Ich habe quasi mehrere Tabellenblätter. In dem einen Tabellenblatt gebe ich an, ob etwas Bar oder per Karte...
  3. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

    in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  4. VBA Code Texte einladen. Hilfe!!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Texte einladen. Hilfe!!!: Hallo liebe Experten, nach langer suche im Internet habe ich ein Code gefunden was meinen Wünschen zu 80% entspricht. Da ich total der Anfänger in VBA bin brauche ich bitte eure Hilfe!...
  5. Hilfe! Unerwünschter Umbruch bei Tabelle die von Text umflossen ist

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe! Unerwünschter Umbruch bei Tabelle die von Text umflossen ist: Ziel ist es, eine Tabelle vollständig von Text umfließen zu lassen. Wird die Tabelle eingefügt (Tabelleneigenschaften: Textumbruch: Umgebend) fügt Word automatisch zwei Umrüche (dargestellt als...
  6. bild neben text

    in Microsoft Word Hilfe
    bild neben text: hallo kann irgendjemand mir eine frage beantworten. geht es das ich ein bild neben den text bekommen. bissher hab ich es die ganze zeit versucht aber der text is dann unter das bild gegangen. wenn...
  7. Hilfe!: Zählfunktion Anzahl Zellen, die einen best. Text ent

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe!: Zählfunktion Anzahl Zellen, die einen best. Text ent: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe eine Tabelle, in welcher je Zeile verschiedene Texte oder Werte stehen. Jetzt möchte ich mir die anzahl der Zellen je Spalte...
  8. Hilfe Formel für Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Formel für Text: Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich habe drei spalten in denen Anrede Nachname Vorname stehen nun möchte ich gerne eine spalte haben in de alle drei zusammen gefasst werden. Bsp.: A...

Users found this page by searching for:

  1. word rot gelöschte sachen einblenden

    ,
  2. warum bei world die schrift gelb und durchgestrichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden