Office: Hintergrund - Design

Helfe beim Thema Hintergrund - Design in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte auf meiner Website einen Hintergrund einbinden, z.B. unter "Design" den Hintergrund "expedition". Leider "verschwindet" der... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Kevin-D., 20. Januar 2007.

  1. Kevin-D. Neuer User

    Hintergrund - Design


    Hallo,

    ich möchte auf meiner Website einen Hintergrund einbinden, z.B. unter "Design" den Hintergrund "expedition". Leider "verschwindet" der Hintergrund immer dann, wenn ich die Site per ws-ftp ins Netz Uploade.

    Wie bleibt der Hintergrund erhalten?

    Kevin-D.
     
    Kevin-D., 20. Januar 2007
    #1
  2. Z-Video Erfahrener User
    Versuche folgendes:
    Auf der entsprechende Seite Datei anwählen, dann Eigenschaften, dann die Registerkarte "Formatierung" dort unter "Hintergrundbild" ein Häckchen setzen und die entprechende Bilddatei mit "Durchsuchen" einfügen.

    Bin gespannt ob das funktioniert.

    Gruss Erich
     
    Z-Video, 23. Januar 2007
    #2
  3. Kevin-D. Neuer User
    Vielen Dank, es klappt wirklich!
     
    Kevin-D., 23. Januar 2007
    #3
Thema:

Hintergrund - Design

Die Seite wird geladen...
  1. Hintergrund - Design - Similar Threads - Hintergrund Design

  2. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  3. Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben: Hallo, ich muss bei vielen Folien Objekte (in dem Fall ein Foto) in den Hintergrund verschieben. Normale Vorgehensweise wäre Rechtsklick -> in den Hintergrund. Die Klickarbeit möchte ich mir mit...
  4. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund: Hallo Zusammen, unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Es wird einfach über das...
  5. Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund": Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg abgespeichert und versucht. Auch mit der...
  6. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  7. Viele Fragen, brauche Hilfe :(

    in Microsoft Word Hilfe
    Viele Fragen, brauche Hilfe :(: Hallo, ich bin das erste mal in diesem Forum unterwegs und erhoffe mir gerade hier hilfreiche Ratschläge. Ich versuche für meine Arbeit Dokumente zu erstellen und habe die meiste Erfahrung mit...
  8. Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten: Anwenden von Briefpapier, Hintergründen oder Designs auf e-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden